Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline

10.08.2016 22:38
#16 RE: Kunst ! ? Antworten

Zitat
Beim Künstler im Atelier hing er wahrscheinlich als Aktmodell rum. Er war jung und brauchte das Geld.

Der Typ war grottenhässlich und stank erbärmlich, da es wohl auch auf dem Garagenhof lebte, aber willige Modelle hatte der immer mehr als genug um sich rum.
Das fand ich damals unglaublich.

Zyklop Offline

10.08.2016 23:06
#17 RE: Kunst ! ? Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #10
Kunst entsteht im Auge des Betrachters. Darüber zu diskutieren ist eigentlich sinnlos.

Auge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin ganz nah bei dir

Soweit so gut
Zyklop

Muck Offline

10.08.2016 23:54
#18 RE: Kunst ! ? Antworten

So an hatt ma da auch, mit an halb unterirdischen so genannten Atelier beim Palais Liechtenstein. Den Carlo Wimmer. I hab den mehr als drei Jahrzehnte lang gekannt, aber kein einziges Mal nüchtern gesehen. Frühstücken war er immer visavis im Kaffeehaus, ein bis viele doppelte Cognac plus einen Tschick nach dem anderen. Und pro forma an Kaffee, den er selten angerührt hat.

In den meisten Hütten hatt er allerdings Lokalverbot. Weil wenn der zu reden anfing, und das tat er beim eine kommen, hater nimmer aufgehört. Ziemlich das letzte Lokal, das eam noch ned ausse gehaut hatte war das Sooser Weinhaus. Da hater mir einmal was erzählt und so laut mit den Händen gewachelt, dass er der Kellnerin das Tablett mit mehreren Vierteln sehr schwungvoll aus der Hand gehaut hat. Das war wie im Kino, mir hats gefallen. Dem Wirten weniger. Wo er dann hin gegangen ist weiß ich ned.

Jezz hab ich geguggelt und festgestellt, dass der vor ziemlich genau einem Jahr gestorben is. Dass so ana, der außer Rauchen und Tschechern zig Jahre lang nix getan hat 87 Jahre alt wird gibt ma schon zu denken.

EL LOBO ( gelöscht )
11.08.2016 09:20
#19 RE: Kunst ! ? Antworten

Ich empfehle: http://www.kulturelle-landpartie.de/
kann man aber nicht in ein paar Stunden, bzw an einem Tag schaffen ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

woolf Offline

11.08.2016 09:24
#20 RE: Kunst ! ? Antworten

Ist aber genial!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2
«« "magicfire"