Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Online




Beiträge: 13.006

04.08.2016 19:43
#16 RE: TESLA Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
... Wenn nicht vorher eine bessere Technologie kommt...


das sehe ich genauso, Elektro ja, aber ohne Akku als fremd aufzuladender Energiespeicher, sprich Brennstoffzelle mit Wasserstoff. Für mich die Zukunft. Der jetzige E-Autoschrott ist allerbestenfalls eine Übergangstechnologie.

Der Geldverbrenner Tesla ist eher was für Geschäftskunden, die ihr vermeintliches Gewissen auf Kosten der Steuerzahler beruhigen möchten. Wenn ich schon ein Leergewicht von > 2 Tonnen lese, dann wird jeglicher ökologischer Gedanke ad absurdum geführt. Und das Wiederaufladen in der heimischen Garage (genauso wie bei allen anderen E-Fahrzeugen) benötigt eine nicht gerade günstige "Stromtankstelle" mit KWh Preisen > 28 Cent. Wie geschrieben: aus meiner Sicht eine Übergangslösung (oder kann man da evtl. über irgendeinen Weg die abgefackelten AKW-Brennstäbe gefahrlos verwenden )

Axel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2016 20:22
#17 RE: TESLA Antworten

Aber ne geile Karre.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

04.08.2016 20:29
#18 RE: TESLA Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber ne geile Karre.


Geschmacksverirrung? Sieht doch aus wie ein popeliger Jaguar.

Axel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2016 20:32
#19 RE: TESLA Antworten

Genau, ich mag Ford Mondeos.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.08.2016 20:38
#20 RE: TESLA Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber ne geile Karre.


Das allergeilste ist der der Insane Knopf . Er aktiviert die Beschleunigung von 0 auf 100 in 3 sec und leider reduziert er auch die Reichweite erheblich. Naja für Beschleunigungsorgien gibts auch reichlich Moppeds für weniger Geld. Wobei ich schon beeindruckt war mit welch kurzem Wipermschlag mich ein Tesla
auf der Landstraße überholt hat .

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.08.2016 22:03
#21 RE: TESLA Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #20
Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber ne geile Karre.

. . . Beschleunigung von 0 auf 100 in 3 sec


neben so einem teil stand ich neulich an der ampel, schön wie der los
schnurrte + für einen kleinen augenblick bekam ich die leise ahnung,
wie sich eine stadt ohne motorengeräusche anfühlen könnte.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.08.2016 23:04
#22 RE: TESLA Antworten

Zitat
...eine Liste der geförderten Fahrzeuge (die werden dort namentlich genannt!!!), in der der Twizzy leider fehlt.



Und das zu Recht !


Eine nicht ernstzunehmende Fingerübung der Firma Renault.
Ich bin das Ding (mal zum Spass) probegefahren, erspare mir hier jedoch jeglichen weiteren Kommentar.

Dagegen ist der ZOE (auch von Renault) ne ganz andere (sehr positive) Nummer.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.08.2016 00:01
#23 RE: TESLA Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #20
Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber ne geile Karre.


Das allergeilste ist der der Insane Knopf . Er aktiviert die Beschleunigung von 0 auf 100 in 3 sec und leider reduziert er auch die Reichweite erheblich. Naja für Beschleunigungsorgien gibts auch reichlich Moppeds für weniger Geld. Wobei ich schon beeindruckt war mit welch kurzem Wipermschlag mich ein Tesla
auf der Landstraße überholt hat .


mach das mal mit moppeds ;)

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

05.08.2016 21:38
#24 RE: TESLA Antworten

krass!

Zitat von neuernick im Beitrag #23
Zitat von Wetterauer im Beitrag #20
Zitat von ingokiel im Beitrag #17
Aber ne geile Karre.


Das allergeilste ist der der Insane Knopf . Er aktiviert die Beschleunigung von 0 auf 100 in 3 sec und leider reduziert er auch die Reichweite erheblich. Naja für Beschleunigungsorgien gibts auch reichlich Moppeds für weniger Geld. Wobei ich schon beeindruckt war mit welch kurzem Wipermschlag mich ein Tesla
auf der Landstraße überholt hat .


mach das mal mit moppeds ;)



Mol Offline




Beiträge: 503

07.08.2016 22:26
#25 RE: TESLA Antworten

Der Twizy ist nicht förderfähig, weil er zulassungstechnisch kein PKW ist. Dessen Zulassungsbestimmungen hätte er nicht erfüllt.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2016 15:55
#26 RE: TESLA Antworten

Richtig, der läuft unter Ouad.

C4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz