Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
schmidin Offline




Beiträge: 43

24.07.2016 09:56
Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

So - nachdem ich endlich mal einen Tip bekommen habe, wo man sich hier als Neuling (jedoch schon vor Wochen registriert) mal vorstellen kann, werde ich dies natürlich gleich mal tun.

Aaaaaaaaaaaaaaaalso *tieflufthol

Ich bin Kirsten, habe anno 1972 im Osten Deutschlands das Licht der Welt erblickt und wohne seit den frühen 90ern im tiefsten Bayern (Chiemgau).
Mein Motorradfahrer-Leben begann vor über 14 Jahren mit einer Suzuki, die mir einige Jahre treue Dienste leistete. Danach war ein wenig Pause angesagt, bevor ich vor über 4 Jahren mit dem Hinckley-Triple-Virus infiziert wurde.
Mein Mann schenkte mir eine 2011er Street Triple R, die ich nach einem Abflug in die französischen Wälder ein wenig personalisiert und nach meinem Geschmack gestaltet habe.

IMG_2494.klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_2552.klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nachdem "BROWNIE" (so heißt meine Triple) nun fertig ist, kehrte ein wenig Langeweile ein. Was nun tun
Bei der Beantwortung dieser Frage half mir mein zweites Hobby/Leidenschaft. Die Fotografie Da ich viel auf diversen Treffen, Veranstaltungen und Messen fotografierte und diese sich fast ausschließlich um das Thema Motorrad und Custom drehten, kam mir dann die Idee. "ICH WILL MIR SELBER WAS AUFBAUEN!"

Tja, nun stellte sich die Frage, welche Basis man denn dafür nehme! Ein Zwilling aus Hickley wäre zwar die logische Schlussfolgerung (bei inzwischen 3 Triumph im Stall) gewesen, aber die reizten mich nicht. Irgendwas fehlte mir da. Ich wollte was Einzigartiges, was Besonderes. Eine alte BMW, mit dem wunderschönen Boxermotor war interessant. Unverkennbar, Einzigartig und scheise teuer die Teile. Außerdem gibts da echt schon geniale Umbauten. Dann gibts da noch die "W´s" dachte ich. Interssant - einzigartig und noch dazu wunderschön! Die Entscheidung war gefallen und so zog am 11.06. eine W´ 650 im Hause Schmid ein. Und der Umbau konnte beginnen.... to be continued

IMG_4974.klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Ach ja - wer Bilder von mir sehen will, findet mich zum einen auf meiner Homepage (die ich gerade im Hintergrund neu aufbaue) www.picsbybikes.de oder auch auf Facebook https://www.facebook.com/picsbybikesde-572514106157071/

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

24.07.2016 10:42
#2 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

na denne , herzlich willkommen hier und viel spaß beim basteln....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 11:13
#3 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Moin Kirsten, ich kenn die Eisenteile.
Viel Spaß mit der Weh.
Grüße an den Mann aus Kiel von Ingo

schmidin Offline




Beiträge: 43

24.07.2016 11:50
#4 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #3
Moin Kirsten, ich kenn die Eisenteile.
Viel Spaß mit der Weh.
Grüße an den Mann aus Kiel von Ingo




Moin Ingo.
Danke Dir und viele Grüße zurück

decet Offline




Beiträge: 7.598

24.07.2016 12:23
#5 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Servus, Kirsten,

Chiemgau ist aber nicht "tiefstes" Bayern... Eher das Höchste in Oberbayern

Vielleicht fahren wir ja auch mal aneinander vorbei, ich bewege meine Wachtel ziemlich oft im näheren und weiteren Umkreis um Bad Endorf.

Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt!

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

24.07.2016 12:40
#6 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Na dann, ein liches Willkommen bei uns und viel Spaß mit der W...sowie beim Umbau...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

24.07.2016 12:48
#7 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Herzlich willkommen
ja ich bin auch mal auf dein Werk gespannt.
Weiter so und lasst euch beide mal auf einem der zahlreichen Treffen sehen
LG und allzeit gute Fahrt :-)
Allen einen schönen Sonntag ich freue mich auf die Trendelburg 😊

-------------------------------------

- free hugs -

schmidin Offline




Beiträge: 43

24.07.2016 12:56
#8 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #7
Herzlich willkommen
ja ich bin auch mal auf dein Werk gespannt.
Weiter so und lasst euch beide mal auf einem der zahlreichen Treffen sehen
LG und allzeit gute Fahrt :-)
Allen einen schönen Sonntag ich freue mich auf die Trendelburg 😊



Wenn die Kleine mal fertig ist, werden wir das bestimmt mal machen. Derzeit schaut sie aber noch so aus....

IMG_5985.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5913.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ist also noch richtig viel Arbeit - aber es macht sooooooo viel Spaß

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 13:14
#9 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Oha, dann sieht sie ja bald aus wie ein Triuwasaki.

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.07.2016 13:54
#10 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Gute Entscheidung dem Forum beizutreten, man kann auf fundiertes Wissen zurück greifen und mit den ganzen Vollpfosten hier krisse auch noch ordentlich Spass.
Viel Erfolg bei der Bauerei und willkommen.







Volla un Sille

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

24.07.2016 13:55
#11 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Herzlich Willkommen Kirsten

und viel Freude hier und bei Deinem W-Umbau!

Gruß,

Chris

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

24.07.2016 14:02
#12 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

... dann mal weiter viel Spaß am W-Umbau und willkommen im Forum!

Gruß

Ray Lomas

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

24.07.2016 14:06
#13 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

willkommen!

im namen, da scheint scho der lange und uebermaechtige bayrische einfluss durch, gell?

schmidin Offline




Beiträge: 43

24.07.2016 14:10
#14 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #13
willkommen!

im namen, da scheint scho der lange und uebermaechtige bayrische einfluss durch, gell?



ich hatte keine Wahl, nachdem mein Mann überall schon als schmidei bekannt war, musste ich quasi nachziehen *lach

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

24.07.2016 14:14
#15 RE: Neuling (aber kein Frischfleisch) Antworten

bassd scho, fraa schmiddin!

weit besser als "dem schmiddn sani"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz