Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe in den 90ern mal einen damals schon 20 Jahre alten MTD-Rasentraktor gekauft. Den habe ich vor etwa 10 Jahren durch einen neueren ersetzt, weil er schon ziemlich klapprig war. Er kam manchmal noch für Grob-Mäharbeiten am Wegrand oder auf der Weide zum Einsatz. Seit vier Jahren steht er. Ein Reifen ist gebrochen und auch mit Reifenmilch hält er nicht mehr dauerhaft die Luft. Mähwerk ist demontiert, Batterie natürlich kaputt und ansonsten komplett. Mit Starthilfe springt er sogar noch an. Da er noch ansprang, habe ich ihn bei Ebay eingestellt, ansonsten hätte ich ihn wohl zum Schrott gegeben. Gestern lief die Werbung: Versteigerung nun aus und endete bei 427 Euro Sind die alle meschugge oder gibt es da eine Rasentraktor-Sammlerszene? Habe ich da vielleicht, ohne es zu ahnen, die blauer Mauritius unter den Rasentraktoren? Sind diese Modelle für Rasentraktorrennen besonders gesucht? Ich kann mir das nicht so recht erklären.
Grüße Falcone
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ja, den Käufer werde ich fragen. Und, ich muss zugeben, die Überlegungen von SR-Junkie hatte ich auch schon. Ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. Die Übergabe werde ich zumindest nicht zu Hause vornehmen.
Hey Falcone, ich habe den gleichen, nur in beige vor einem Jahr verkauft. Platte Reifen und Bremse ohne Funktion. Hab aber nur 250,- bekommen. Ich war auch platt, das den überhaupt jemand wollte.... Er hat was zu basteln gesucht.