Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.07.2016 09:35
#16 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

War ich mal wieder umsonst misstrauisch. Mändy aus Leipzsch hat sich zwar erst gestern gemeldet, aber schon heute früh war die problemlose Übergabe.
Der Traktor soll repariert werden. Scheinbar lohnt sich das.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.07.2016 12:04
#17 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat
Mändy aus Leipzsch


Wo sollte die auch sonst her kommen?

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.07.2016 12:33
#18 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Die?

Woher Du wissen?

Gruß,
Mattes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 13:15
#19 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Alles wird gut!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.07.2016 13:40
#20 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat
Die?


Ist Mandy ein Männername?

--
Blog
Brille? Schielmann

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 15:08
#21 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
War ich mal wieder umsonst misstrauisch. Mändy aus Leipzsch hat sich zwar erst gestern gemeldet, aber schon heute früh war die problemlose Übergabe.
Der Traktor soll repariert werden. Scheinbar lohnt sich das.


Am Samstag war in der MZ eine Rasentraktorsuchanzeige. Der Suchende wollte für einen ähnlichen wie deinen bis 650.- € zahlen.
Grüße
Hanns

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.07.2016 16:08
#22 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Ist Mandy ein Männername?

Wenn jemand aus Leipzsch kommt wäre ich mir nicht so sicher das es ein Frauenname ist.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.07.2016 19:13
#23 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Also Mändy entsprach all dem, was man sich so unter einer Ost-Mändy vorstellt.
Sie hatte ein völlig unerzogenes Kind dabei und einen schlanken Mann, der wohl drei mal in Mändy reingepasst hätte, aber nett war und sich auskannte.
Also alles gut.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.07.2016 19:24
#24 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Manchmal frage ich mich wirklich warum sich über zurückgehende Geburtenraten in Deutschland beschwert wird. Wenn ich mir die Körperfülle manch junger Frau anschaue wundert mich das überhaupt nicht.

Gruß,
Mattes

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

24.07.2016 19:32
#25 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Pfff... Bei dem einen oder anderen Mann bekommt auch allenfalls eine Seekuh Zuckungen.

Dagmar

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

24.07.2016 20:31
#26 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten



Danke Dagmar, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

25.07.2016 10:12
#27 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat
...zurückgehende Geburtenraten...

Aktuell gibt es aber einen richtigen Babyboom, glaube ich - überall kleine Blagen, oder schwangere junge Frauen !

pelegrino, bekennender Großvater !

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2016 10:16
#28 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #24
Manchmal frage ich mich wirklich warum sich über zurückgehende Geburtenraten in Deutschland beschwert wird. Wenn ich mir die Körperfülle manch junger Frau anschaue wundert mich das überhaupt nicht.



Jedesmal, wenn ich an einem Strand bin, verspüre ich den Reflex, den dort Gestrandeten nasse Händtücher überzuwerfen, damit sie nicht austrocken. Bis ich dann erleichtert sehe, daß es ja gar keine gestrandeten Wale sind...

C4

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2016 11:49
#29 RE: Rasentraktor-Irritation Antworten

Ich glaub, in dem Fall können sich Mann und Frau die Hand geben.
Apopopo:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz