Nebenbei: Wenn 2 Frauen mit "dem selben" Kleid auf einer Party erscheinen würden, müßte eine ja immer ohne Kleid dastehen. Es können also zur gleichen Zeit nur zwei Frauen mit "dem gleichen" Kleid auf einer Party erscheinen.
Und die Frage nach der Pussy beantwortest Du dir am besten selbst.
Edith meint noch: Das "a" und das "e" sind aber auch nah beieinander auf so einer Tastaur.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #16Nebenbei: Wenn 2 Frauen mit "dem selben" Kleid auf einer Perty erscheinen würden, müßte eine ja immer ohne Kleid dastehen. Es können also zur gleichen Zeit nur zwei Frauen mit "dem gleichen" Kleid auf einer Party erscheinen.
Jaja, der Klugscheißermodus ist nicht ungefährlich, mo sogn.
Erster Gedanke, sehr hübsch und kleidsam. Zweiter, sollte ich meine Karre umlackieren? Dritter und letzter, ne zuviel Aufwand. Obwohl, dieses Orange ist schon sehr gefällig. Doch Grün ist die Hoffnung.
Sonst investiere halt noch in eine bessere / schönere Bank! Diese speckige 800er Bank ist in meinen Augen grauslich! Das ganze Mopped ist doch bling-bling, da muss die Bank nicht auch noch glänzen!
Und wie du deine Anatomie auf der Serien-W unterbringst ist mir rätselhaft. Oder bist du ein Sitzriese?
wunderbar, ich kann bis heute die entscheidung nicht nachvollziehen, diese farbe nur in japan anzubieten. viel spass damit, ich gönn sie dir. ...und den passenden helm nicht vergessen