Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

14.07.2016 08:55
#16 RE: Monti? Typisch? Systemfehler? Montesk? Antworten

Zitat
in meinem elektronischen Kreditkartenterminal



geht es da um eine elektrische Einrichtung in der Kraftdroschke ?
wenn ich mich nach Alkoholgenuss nach Hause bringen lasse
bevorzuge ich doch logischerweise Papiergeld !!
da sind die Zahlen auf den Scheinen mal mindestens 1,8cm groß und einigermaßen erkennbar...
bei diesem Lastschriftverfahren und den vielen Knöpfchen auf dem Gerät
hauen die dich doch als armer Trinker gnadenlos übers Ohr !!

.
.
Gruß Hobby

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

14.07.2016 09:15
#17 RE: Monti? Typisch? Systemfehler? Montesk? Antworten

ah, lustschriftverfahren der playboy zaehlt da ja nimmer dazu.

also bitte, wenn taxi, dann doch nur gegen fahrgutschein! dann kommts schon mal vor, dass der taxerer unsere studis vom flughafen duesseldorf brav nach unterbilk faehrt und wir dann eine rechnung ueber 224 euro bekommen, fuer eine fahrt flughafen duesseldorf zum flughafen weeze. die betreibergesellschaft konnte uns zwar auch nicht erklaeren, wie die studentin es geschafft hat, um 19 uhr das terminal duesseldorf zu verlassen und via weeze um 19.30 in unterbilk einzutreffen, war aber trotzdem hartnaeckig. bei der dritten zahlungsaufforderung haben wir es dann dem anwalt uebergeben. naja, man versuchts halt

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.07.2016 14:44
#18 RE: Monti? Typisch? Systemfehler? Montesk? Antworten

Zitat
der playboy zaehlt da ja nimmer dazu.


Nicht?!?!
Sind wenigstens die Witze noch gut?

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz