Weil ich mit dem MZ Gespann keine Personen befördern will habe ich heute mal den Sitz ausgebaut. Da es beim Superelastik Boot keinen Kardantunnel wie bei den Russen gibt, kann man erstaunlich viel und lange Sachen ins Boot laden.Nur ein 5cm hohes Versteifungsblech stört etwas. Die Blechkanten im Boot hab ich mit Kantenschutz versehen. Das Russenboot ist nicht wirklich größer.
In 14 Tagen hab ich die erste längere, 700km Tour zu einem Treffen an den Main geplant. Jetzt noch einen neuen Vorderreifen und das Navikabel anschließen und es kann losgehen.
Für Leerfahrten muß ich mir noch ein sicheres Gewicht für den Beiwagen ausdenken. 20-30Kg dürfen es schon sein. Es sollte sicher befestigt aber trotzdem schnell zu entfernen sein.
Bin heute mal mit einer 16Kg Betonplatte spazieren gefahren. Das reicht auf jeden Fall. Werde mal beim Schrotti nach einer Stahlplatte Ausschau halten.
vielen dank für den bilderlink. ich hoffe mal, dass ich nächstes jahr frühzeitig die info zum treffen mitbekomme. das würde mich auch mal interessieren und ist nicht so weit weg von nürnberg.
Ich werde dir den Termin mitteilen, sobald er fest steht. Dann kannst du den Justus an mailen, oder im AIA Forum um eine Einladung bitten. Als TT Teilnehmer sicher kein Problem. Gruß Norbert
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tach
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Wassersack-NVA-/2...VEAAOxy69JTCO7W hatte zu anfang zwei camping faltkannen mit wasser drin, die aber sehr schnell durchgescheuert waren... dann auf so einen nva wassersack gestossen, der bei bedarf immer noch dicht ist... habe ihn nur sehr selten dabei, da wir meist so zahm unterwegs sind das ich keinen stationären schmiermaxe brauche... bei bedarf, wasser ablassen und gefaltet wieder einpacken... meiner meinung nach immer noch die beste variante
gas
mappen
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