Oh, muss ich als Ex-Saarländer und numehr Berliner mich angesprochen fühlen als VErtreter der Hauptschuldigen W-Entsorger-Länder? Meine Hypothese: Im Saarland Schwund wegen Überalterung & Wegzug (einziges Flächenland mit Bevölkerungsrückgang in den letzten Jahren), un din Berlin, weil zwar alle Coolen hier W fuhren, dann keinen JOb fanden und dann zurück in ihre Heimat knatterten. Gruß SaarLiner
Brandenburg geht auf meine Kappe und zwar komplett!!
Gruß Surfin´Bird
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #32 Und zu loben sind noch die Bayern mit 0% Schwund (375) das kann ich soooo nicht stehen lassen!! Also, 2 unserer Ws kommen aus NRW,
eine aus Bayern und eine ist in Nds. geblieben!
Wie sehen die Zahlen in Nds. aus??
Grüße PepPatty
3-Rad
04.09.2017 22:16
Zitat Brandenburg geht auf meine Kappe und zwar komplett!! Ich verrate jetzt lieber nicht, wie viele bundesweit auf meine Kappe gehen.
Zulassungen , Schätzeken , Zulassungen!! Nich Stilllegungen...
Gruß Surfin´Bird
Zephyr
(
gelöscht
)
05.09.2017 14:13
Bei W 800 habe ich 2016 in Brandenburg zwei ergänzt C4
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #37 Zulassungen , Schätzeken , Zulassungen!! Nich Stilllegungen...Wie meinen??
Grüße PepPatty
äh , wot? was Du niggse fastehen ??
Gruß Surfin´Bird
Zitat von PepPatty im Beitrag #35 Wie sehen die Zahlen in Nds. aus??smile2]Eher durchschnittlich
.
-1,5% oder 4 Stück von 2015 (277) auf 2016 (273)
Gruß
Ray Lomas
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #40 äh , wot? was Du niggse fastehen ??Nu allet verstanden
Grüße PepPatty
Von 2015 auf 2016 hat der W800 -Bestand immerhin um 241 Moppeds (knapp 16%) zugenommen . 2015: 1.547 2016: 1.788 Spitzenreiter: Das Saarland mit + 38% Loser: Bremen mit +/- 0 Gruß Ray Lomas (geeditted. Dank Brundi)
Brundi
08.09.2017 20:17
Da bin ich aber beruhigt, das die richtigen Lo ser die Niedersachsen sind:
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #41 Zitat von PepPatty im Beitrag #35 Wie sehen die Zahlen in Nds. aus??smile2] Eher durchschnittlich . -1,5% oder 4 Stück von 2015 (277) auf 2016 (273)Grüße
Brundi
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #33 Brandenburg geht auf meine Kappe und zwar komplett!!Sehr löblich der Herr :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung