...die Du dann immer "freundlich" cool kommentierst. Ein eingespieltes Team. Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
07.07.2016 11:28
Zitat An meinen MTD Rasentraktor habe ich einen Riss am Sitz festgestellt Mein Rasentraktor Sitz von Raiffeisen ist ohne Riss, ich hab grad mal geguckt. Ist wohl doch bessere Qualität als bei MDT. Hier stehen 2 650 Kabasakis, beide mit Rost am hinteren Fender, ich sag mal, keine Qualität oder mangelnde Pflege? An der TBS hab ichs vorsichtshalber abgeschraubt, Die Briten sind ja bald aus der EWG raus. Sicher ist sicher.
Zitat von ingokiel im Beitrag #17 Hier stehen 2 650 Kabasakis, beide mit Rost am hinteren Fender, ich sag mal, keine Qualität oder mangelnde Pflege? .Beides.
Habe sie mit Tectyl Amber "versiegelt".
Das dämmt den Rostbefall von unten ein.
Achtung, bei diesem Beitrag handelt es
um eine Kommentierungs-ABM für
einen gewissen Herrn F.
Wisedrum
Ein eingespieltes Team.
Grüße Falcone
Zitat von ingokiel im Beitrag #17 Hier stehen 2 650 Kabasakis, beide mit Rost am hinteren Fender, ich sag mal, keine Qualität oder mangelnde Pflege?Oh was für ein Alptraum. 2650 Stück gleich. Der Markt muss nahezu leer sein.
Knallert
Hallo erstmal, habt Ihr eine Ahnung ob die Schutzbleche der 650er mit denen der 800er wechselweise getauscht werden können? beste Grüße Go
3-Rad
17.10.2016 16:57
Joggi
17.10.2016 17:13
Ja, ne Ahnung oder ja, können getauscht werden? Gruß Joggi
Gruß Joggi
3-Rad
17.10.2016 18:19
Sorry, beides.
Danke, kann jetzt das stabilere Blech der W800 für meine 650er bestellen :)
Das W650-Blech hat noch eine zusätzliche Verschraubung. Eine entsprechende Bohrung fehlt beim W800-Blech. Identisch sind sie also nicht. Trotzdem lässt sich das W800-Blech an einer W650 anbauen.
Grüße Falcone
3-Rad
18.10.2016 14:34
Ich würde auch auf jeden Fall zwei zusätzliche Löcher in das 800er Blech bohren und die beiden zusätzlichen Befestigungen nutzen.
@roteroktober Die hinteren Schutzbleche der 650er sind inzwischen aber auch an den neuralgischen Stellen verstärkt.
Gruß, Mattes
3-Rad
18.10.2016 14:42
Es gibt sogar jede Menge nicht verstärkter Schutzbleche von 99er Modellen, die auch unverstärkt noch völlig i.O.sind.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung