Da ich intensiv nach einer kat-losen W650-Auspuffanlage, für meine W800 suche, aber zZt leider noch keine gefunden habe, habe ich das Thema Verfügbarkeit-der-W650-Anlage recheriert:
Ergebnis: Gebraucht ist sie selten zu finden weil oft gesucht von W800-Fahrern, die einen etwas besseren Sound/Leistung wünschen.... und wenn, dann für Preise zwischen € 350,00-600,00.
Nagel-neu, ist sie, allerdings, immer noch - auch nach mehr als 16 Jahren - als originales Kawasaki Ersatzteil, für die Modelle, zB zwischen 1999-2001, vom Werk aus, lieferbar!
Also ich verstehe jetzt ja nicht was Du mit dem obigen Beitrag erreichen willst.
Die Fakten die Du aufzählst sind (zumindest mir) bekannt.
Dein letzter Satz: "Möglicherweise hat der Eine oder Andere, hier im Forum, trotz des horrenden Preises, dennoch Interesse, auf dieses Angebot zurück zu kommen?" sagt mir allerdings überhaupt nichts.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #3Also ich verstehe jetzt ja nicht was Du mit dem obigen Beitrag erreichen willst.
Eine Erklärung fände ich nicht schlecht
So, den Satz, der dich stört, habe ich gelöscht!
Und es irritiert mich, dass ich mich hier erklären soll? Aber o.k. ...
In der Forumsbeschreibung steht, dass in diesem Kapitel, "Erkenntnisse zum Thema W650/800" ge-postet werden dürfen!
Bevor ich die Verfügbarkeit/Lieferbarkeit der schließlich, 16-17 Jahre alten W650 Auspuffanlage, recherchierte, war mir nicht bewußt, dass Kawa, solche Ersatzteile überhaupt noch liefert!
Es hat mich überrascht und diese schlichte Erkenntnis wollte ich mit Anderen hier im Forum teilen.
Ich dachte, es interessiert vielleicht auch andere?