Zyklop
09.07.2016 12:34
Zitat von Falcone im Beitrag #30 Doch, der ist auch persönlich bekannt. Nun hör wieder auf zu plärren, Zyklop.„Es ist vollbracht“ Soweit so gut
Zyklop
uwe.z
09.07.2016 14:35
ich werde am donnerstag , den 14.07 . eure spenden vom konto holen . daher bitte ab. dienstag nicht mehr überweisen , oder ich reiche es dann kirsten später nach ! werde dann auch über summe und spende im kürzel rechenschaft geben , ihr sollt wissen daß alles korrekt ist .
Da hat glaube ich niemand Zweifel dran.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
iche nixxe geschlossenes bereiche.. werfe mir doch bitte mal dein paypal uber den Zaun ;)
-- volki Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion. Klingt nach einer Menge Spass
Zitat von neuernick im Beitrag #34 iche nixxe geschlossenes bereiche.. werfe mir doch bitte mal dein paypal uber den Zaun ;)Na dann wird's doch Ma Zeit....Herr Admin....den kennen wa doch 😉
Der Volki hat halt keine Ahnung von Computern und weiß nur nicht, wie er in den Bereich kommt.
Grüße Falcone
Zitat Habt ihr etwas zu verbergen Ja.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #36 Der Volki hat halt keine Ahnung von Computern stimmt,
auch ohne Clown
-- volki Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion. Klingt nach einer Menge Spass
Zitat von Falcone im Beitrag #38 Zitat Habt ihr etwas zu verbergen Ja. Knallkopp! Beste Grüße Willi
Nee Monti, die Einzahl ist schon korrekt :-) Beste Grüße Willi
uwe.z
13.07.2016 20:23
wahnsinn : 1150 euro sind zusammengekommen !! respekt und danke !!! war heute das erste mal auszüge holen , und konnte es kaum glauben . morgen mittag werde ich es abheben und in einer beileidskarte " des forums " am freitag kirsten übergeben . ist eine klasse leistung , und ich denke sie kann es auch sehr gut brauchen jetzt .PS :[b]ich mache seit jahren auch immer spendenaktionen im vtr-forum für einen kollegen der schwer verunfallt ist und nun ein schwerstpflegefall . werde es hier auch so handhaben = alle auszüge der spendeneingänge werde ich ein jahr aufheben . so kann jder der möchte einsicht bekommen und mir ist es auch wichtig daß ihr auf diesem wege eine kontrollmöglichkeit habt ! [b]nochmals an ganz großes danke an alle !!!
uwe.z
24.07.2016 10:38
ich habe post und kirsten bekommen und auch mit ihr nochmal telefoniert . ich soll euch allen ein herzliches dankeschön ausrichten . sie ist sehr gerührt von eurem mitgefühl und der spendenaktion . also danke !!! ich geb es sehr gern so weiter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung