Brundi
06.07.2016 15:13
Zitat von 3-Rad im Beitrag #13 Hast du eigentlich noch nie spontan was auf die Fresse bekommen?Du etwa?
Ehrlich gesagt kenne ich spontane Prügeleien nur unter betrunkenen Menschen.
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
06.07.2016 15:43
Hauptschüler können das auch nüchtern!
Turtle
06.07.2016 15:48
Das - ey alder, gleich gibbet ein auf de Fresse... Ist meist nur Säbelrasseln. Dagegen hilft dann: Wat willst du mit deinen Fäusten eigentlich bei ner Schießerei?
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
ingokiel
(
gelöscht
)
06.07.2016 18:49
Hier im Norden geht das anders: "Nie lang schnacken glieks äin knacken!" Nützt ja nichts!
Gewalt ist keine Lösung . . . . . . . . . . . . wenn man nur drüber spricht.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Laßt es bitte gut sein. Er ist es nicht wert
quo vadis Germany
E s ist es wirklich nicht wert...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Muck
07.07.2016 21:53
Wieso? Wenn ma amal ned weiß, was Sache is, fragt ma den Serpel. Siehe zB die Frage Reifenfreigabe . Schon kann ma wenigstens eine Möglichkeit ausschließen.
Zitat von Serpel im Beitrag #11 Ich weiß ja nicht, wie voll Claudia den Mund gerne nimmt. Gruß Serpel Fragst Du ob es reicht, Dich am Arsch zu lecken? Müsste ich kurz drüber nachdenken aber ich denke dafür reicht es
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Fondue
07.07.2016 22:21
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. Gerhard Bronner
woolf
07.07.2016 22:42
Den musste ich erst mal googeln. Klingt gut!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Serpel
07.07.2016 22:45
Zitat von claudia im Beitrag #24 Zitat von Serpel im Beitrag #11 Ich weiß ja nicht, wie voll Claudia den Mund gerne nimmt. Fragst Du ob es reicht, Dich am Arsch zu lecken? Müsste ich kurz drüber nachdenken aber ich denke dafür reicht es Jetzt hast du so lange drüber nachgedacht und immer noch nicht verstanden.
Gruß
Serpel
Macht ja nix, wir verstehen uns ja trotzdem. Jeder auf seine Weise
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
07.07.2016 23:42
Wenn du mich tatsächlich verstehen würdest oder auch nur das Gefühl hättest, mich zu verstehen, hättest du den Fred hier (mit den vielen Fragen) ja wohl nicht aufgemacht. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung