Ich wollte es nicht im Beileid Thread schreiben weil es da nichts zu suchen hat. Aber bist Du wirklich so sozial inkompetent oder einfach nur ein Blödmann? Oder bin ich zu empfindlich? Ich fand Deinen Beitrag voll daneben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
05.07.2016 19:48
Was willst du jetzt genau wissen? Gruß Serpel
Ok, ich fasse es zusammen. Bist Du ein Arschloch oder doof? Und wenn es beides nicht ist bin ich wohl zu empfindlich.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
05.07.2016 19:59
Nee, das mit dem Arschloch passt schon. Gruß Serpel
Ok, Danke
Hobby
05.07.2016 20:36
Zitat das mit dem Arschloch manchmal ist laut denken halt unangepasst !!!
. . Gruß Hobby
Serpel
05.07.2016 23:21
Moinsen, Manche Menschen sind eben anders. Man muß sie deshab nicht mögen. Tu ich auch nicht. Wie schreibt Uwe : Und les' ich was blödes, denk ich nicht hin. Vielleicht ist er gerne das letzte Stück vom Enddarm.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Voll daneben und unangepasst....ja aber passt schon...is ja nur der Serpel. Hey ehrlich des ging echt Scheiße weit unter die Gürtellinie und hat mit Schwatten Humor oder ich bin so- meiner Meinung nix mehr zu tun. Jedem das seine...aber meines isset net.
Brundi
06.07.2016 06:23
Zitat von Serpel im Beitrag #4 Nee, das mit dem Arschloch passt schon. Großraum oder einfach?
Grüße
Brundi
Serpel
06.07.2016 07:02
Ich weiß ja nicht, wie voll Claudia den Mund gerne nimmt. Gruß Serpel
ursula
06.07.2016 07:27
Manchmal sollte man einfach nur die Fresse halten@ Serpel
always keep the black side down
3-Rad
06.07.2016 14:28
Hast du eigentlich noch nie spontan was auf die Fresse bekommen?
ingokiel
(
gelöscht
)
06.07.2016 14:41
Scheinbar nicht.
Buggy
06.07.2016 14:43
Oder zu wenig? Oder zu viel!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung