Wie ich soeben erfahren habe, ist Carsten Schneider, hier im Forum bekannt unter CaSch und als Erbauer der W1200 vorgestern im Alter von nur 49 Jahren verstorben.
Carsten, 2015 mit seiner Frau am Trendelburg-Treffen
Mein Beileid in dieser schweren Zeit an seine Familie. Carsten, du wirst uns fehlen!
Erst vor kurzem habe ich auf dem Treffen an der Schwarzburg über ihn gesprochen. Tenor war, dass er mit seinen fachlichen Beitragen im technischen Bereich des Forums fehlt. Jetzt zu lesen, dass er verstorben ist, ist bitter und macht traurig!
Zitat von Brundi im Beitrag #7Erst vor kurzem habe ich auf dem Treffen an der Schwarzburg über ihn gesprochen. Tenor war, dass er mit seinen fachlichen Beitragen im technischen Bereich des Forums fehlt.
Nicht nur das. Er war der einzige hier (neben Turtle und C4) mit ner vernünftigen politischen Einstellung.
Bin auch völlig geschockt. Mein Beileid der Familie (so sie mitliest).
Puh, das ist heftig, wir hatten uns zuletzt beim Trendelburg-Camping gesehen und ich war wirklich von seinen technischen Fähigkeiten beeindruckt, außerdem war er ein Netter, mit dem man auch viel Spaß haben konnte.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.