Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

07.07.2016 16:49
#46 RE: Traurige Nachricht Antworten

zur info : carsten ist an eimen plötzlichem schwerem herzinfarkt verstorben .

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

07.07.2016 20:02
#47 RE: Traurige Nachricht Antworten

Lese es grade erst und bin schockiert...Der Carsten war ein ganz feiner Kerl...

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

08.07.2016 12:21
#48 RE: Traurige Nachricht Antworten

gestern abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen - unser herzlichstes Beileid an die Familie

Nico und Nobbi

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

09.07.2016 09:34
#49 RE: Traurige Nachricht Antworten

Moin,

mein herzliches Beileid der Familie.



Gruß Carsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2016 18:43
#50 RE: Traurige Nachricht Antworten

Habe nach langer Zeit mal wieder hier reingeklickt und was muß ich lesen - dies!!

Erste Reaktion: blanke Bestürzung! Ich durfte den Carsten ja im Vorjahr auf der Trendelburg persönlich kennen lernen, Fazit: ein netter und fröhlicher Gesell, der technisch unglaublich viel auf dem Kasten hatte!
Da sich meine eigenenen technischen Fähigkeiten ja in etwa auf das Wechseln einer Zündkerze beschränken empfinde ich solchen Technikspezialisten gegenüber ja oft eine gewisse Ehrfurcht - ja Scheu. Beim Carsten mit seiner bescheideneen Art war das nicht so.

...

Und nun ist er plötzlich weg - unwiderbringlch, endgültig. Und dabei wollten wir doch noch ne gemeinsame Harzrunde drehen, wenns mir wieder besser geht - irgendwann .... das wird nun nie mehr möglich sein!

Warum erwischt es eigentlich immer die falschen so dermaßen früh? Warum ....

Ich wünsche seiner Frau und allen weiteren Hinterbliebnenen alle Kraft die sie in diesen schweren Tagen brauchen!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.07.2016 18:56
#51 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein Beileid. Habe es gerade erst gelesen. Bin echt traurig.

Ohne ihn hätte ich nie die richtige Bezeichnung für das seltene metrische Gewinde an meiner Harley herausgefunden.

Danke Casch...

gariel Offline




Beiträge: 58

10.07.2016 21:31
#52 RE: Traurige Nachricht Antworten

Herzliches Beileid.
Hatte mehrfach persönlichen Kontakt.
Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

13.07.2016 17:42
#53 RE: Traurige Nachricht Antworten

Vor ein paar tagen hab ich mich noch gewundert es schade dass der CaSch und die "CaSchin" nicht zur Trendelburg kommen und jetzt muss ich hier den Grund dafür lesen.

Herzliches Beileid, mir fehlen dazu im Wahrsten Sinne die Worte.

Grüße,
Christian

voller Offline




Beiträge: 3.157

14.07.2016 06:53
#54 RE: Traurige Nachricht Antworten

Moin, ich war für einge Zeit nicht im Forum und muss feststellen , das da einiges passiert ist.
Von uns ein herzliches Beileid und viel Kraft für seine Frau und die Familie.
Das tut uns sehr sehr Leid
Volker und Silke Kaminski
( Volla un Sille)

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2016 13:52
#55 RE: Traurige Nachricht Antworten

Lese gerade die Nachricht, die mich sehr berührt.
Habe Carsten als liebenswert freundlichen Menschen in Erinnerung, mit dessen verfrühtem Ableben ich nicht im geringsten gerechnet habe. Nun ist er bereits beigesetzt, so schnell geht das. Es schmerzt mich.
Alles Gute seiner lieben Frau und dem Nachwuchs.

C4

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.07.2016 14:12
#56 RE: Traurige Nachricht Antworten

... auch von meiner Seite herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Ich hab die traurige Nachricht leider erst jetzt gelesen.
Ich hab Carsten und seine Frau letztes Jahr in Schwazburg kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden.


Ich bin entsetzt und wünsche Kirsten und allen Hinterblieben viel Kraft.

Detlef

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz