Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.07.2016 16:29
#16 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein Beileid an die Familie. Ich hab ihn leider nicht persönlich kennengelernt.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

05.07.2016 17:26
#17 RE: Traurige Nachricht Antworten

Oje, das ist schlimm...

Herzliches Beileid!

Gruß
Hans-Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.07.2016 19:28
#18 RE: Traurige Nachricht Antworten

Oh neiin, das ist viel zu früh! Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. Ich habe ihn nur zwei oder dreimal getroffen. Er wird mir als fröhlicher und freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Das ist unglaublich traurig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2016 19:33
#19 RE: Traurige Nachricht Antworten

Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

decet Offline




Beiträge: 7.589

05.07.2016 19:48
#20 RE: Traurige Nachricht Antworten

Oh nee, oder? Der Carsten war kompetent, innovativ, immer freundlich, und hat uns inspiriert. So schlimm es ist, daß er mitten im Leben gehen mußte, schlimm vor allen Dingen für seine Familie, so tröstlich finde ich es, daß er ein großes Projekt, dem er viel Liebe, Schweiß und Herzblut widmete, noch zum Abschluß bringen konnte.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Silence Offline




Beiträge: 1.248

05.07.2016 20:33
#21 RE: Traurige Nachricht Antworten

Auch ich durfte Carsten letztes Jahr in Trendelburg kennenlernen und seinen Ausführungen zum W-Motor-Umbau lauschen ... wir unterhielten uns persönlich auch sehr angenehm.

Mein aufrichtiges Mitgefühl sei seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten sicher!

Gruß,

Chris

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

05.07.2016 20:39
#22 RE: Traurige Nachricht Antworten

Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft und alles erdenklich Gute der hinterbliebenen Familie .

Krozinger und Irmi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

05.07.2016 22:25
#23 RE: Traurige Nachricht Antworten

Auch meine herzliche Anteilnahme ich bin sprachlos und traurig

Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

05.07.2016 22:58
#24 RE: Traurige Nachricht Antworten

Zu früh, mein Beileid.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.07.2016 23:10
#25 RE: Traurige Nachricht Antworten

Ich habe ihn leider nicht persönlich kennen lernen dürfen, jedoch habe ich seine technisch überaus interessanten Ausführungen
ständig mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt.

Schade dass er nicht mehr unter uns weilt.

Mein herzliches Beileid.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.07.2016 23:18
#26 RE: Traurige Nachricht Antworten

Unsere herzlichste Anteilnahme, den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Tagen und alles erdenklich Gute !

Swennie
und
Melly

LadyLou Offline




Beiträge: 772

06.07.2016 00:08
#27 RE: Traurige Nachricht Antworten

Aufrichtiges Beileid 🌹bin bissl perplex

germane50 Offline




Beiträge: 61

06.07.2016 02:59
#28 RE: Traurige Nachricht Antworten

49 Jahre - das ist aber knüppelhart zu hören. Da hat sich mal jemand so richtig was getraut und dann so was. Ich fasse es nicht und mir fehlen einfach die Worte.

Raffnix Offline



Beiträge: 436

06.07.2016 05:10
#29 RE: Traurige Nachricht Antworten

Mein Beileid.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

iMac Offline



Beiträge: 754

06.07.2016 05:15
#30 RE: Traurige Nachricht Antworten

Das ist wirklich eine traurige Nachricht.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn ich habe Carsten und seine Frau als sympathische Menschen kennen gelernt.

Es wird wohl eine blöde Krankheit gewesen sein,die ihn so früh aus dem Leben genommen hat. Sein außerordentlich, technisches Wissen wird dem Forum fehlen und ein guter Mensch.

Mein allerherzlichstes Beileid gilt den Angehörigen.[sad)

Rainer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz