Oh neiin, das ist viel zu früh! Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. Ich habe ihn nur zwei oder dreimal getroffen. Er wird mir als fröhlicher und freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Das ist unglaublich traurig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Oh nee, oder? Der Carsten war kompetent, innovativ, immer freundlich, und hat uns inspiriert. So schlimm es ist, daß er mitten im Leben gehen mußte, schlimm vor allen Dingen für seine Familie, so tröstlich finde ich es, daß er ein großes Projekt, dem er viel Liebe, Schweiß und Herzblut widmete, noch zum Abschluß bringen konnte.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Auch ich durfte Carsten letztes Jahr in Trendelburg kennenlernen und seinen Ausführungen zum W-Motor-Umbau lauschen ... wir unterhielten uns persönlich auch sehr angenehm.
Mein aufrichtiges Mitgefühl sei seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten sicher!
Ich habe ihn leider nicht persönlich kennen lernen dürfen, jedoch habe ich seine technisch überaus interessanten Ausführungen ständig mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt.
49 Jahre - das ist aber knüppelhart zu hören. Da hat sich mal jemand so richtig was getraut und dann so was. Ich fasse es nicht und mir fehlen einfach die Worte.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn ich habe Carsten und seine Frau als sympathische Menschen kennen gelernt.
Es wird wohl eine blöde Krankheit gewesen sein,die ihn so früh aus dem Leben genommen hat. Sein außerordentlich, technisches Wissen wird dem Forum fehlen und ein guter Mensch.
Mein allerherzlichstes Beileid gilt den Angehörigen.[sad)