Moin Moin, nach langem hin und her, ja oder nein, ist nun doch eine Entscheidung gefallen. Unser Ruckforder Sommerfest findet in seiner nun 14. Auflage am Samstag, den 23.07.2016 als reine Tagesveranstaltung statt. Der Ablauf bleibt jedoch wie gehabt, d. h. 10.30 Uhr Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt gen Norden und wer möchte, anschliessender Ausklang bei Wurst und Bier auf Umlagebasis. Weitere Infos gerne hier oder per PN. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter . Eure Ruckforder Cooking Crew 1. Frank 2. Imke 3. Andrea
Drink Whisky and shut up.
Moin Frank, klasse, da bin ich wieder gerne dabei. 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli Gruß Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Marc
04.07.2016 08:50
Dabei. 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
04.07.2016 12:55
1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10.Kay 11.Luigi (+ später Kerstin) G oder G? Wird wahrscheinlich was mit Gri werden.... Gruß Frank
SUITom
04.07.2016 20:36
Freunde im Norden! Leider muss mike und ich dieses Jahr passen... Setzen aber das alles daran, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können. Wünsche euch allen ein schönes Treffen und vor allem warmer Regen.... Grüsse aus dem Norden der Schweiz SUITom
bille
04.07.2016 20:43
1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10.Kay 11.Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille und ich freu mich auf den späteren Plausch beim Gri.... oder beim Gri..... :) lg Bille
Irgendwas is ja immer
Sie: Oh, hör mal die Grillen! Er: Ich riech nix. Alles klar?!
Hallo Frank, immer wieder das gleiche Elend. Reitturnier auf dem Reiterhof der Firmenleitung und Ruckforde sind am gleichen Tag . Schade, wäre gerne mal wieder in den Norden gefahren. Viel Spaß und grüß Imke von uns Erika und Detlef
Moin Moin, nach langem hin und her ist nun doch eine Entscheidung gefallen, ich bin dabei! 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10.Kay 11.Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille 13. Martin Je kleiner der Kreis, je besser das Wetter - hopefully Bis dahin Grüße aus dem sonnigen Stade Martin
[quote="sprint-st"|p8449072]Moin Moin, 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10.Kay 11.Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille 13. Martin 14.Yoyo 15.Krawalltüte
windi
08.07.2016 20:04
Schon schad, euch nicht in Ruckforde zu sehen und gemeinsam S-H mit seinen tollen Strassen und herrlichen Kurven zu befahren! Ich werde diesesmal nicht dabei sein, und so wird es mit mir keine sehr schöne, ca. 37 Minuten währende Anfahrt gen Ruckforde über kleine und kleinste Strassen, durch Wälder, vorbei an Gütern, per Fähre über den meistbefahrenen Kanal der Welt und nicht zuletzt durch's Fegefeuer geben. Gruß Achim, grad to huus aus der Werkstatt
ingokiel
(
gelöscht
)
09.07.2016 16:12
Ja schade. Alles Gute!
WolfK
12.07.2016 11:52
Würde auch gerne kommen , wenn's genehm ist ;-)
Moin, na klar ist es genehm! Fallst Du noch Adresse benötigst etc, dann gerne melden. Der Marc kennt den Weg... 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10. Kay 11. Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille 13. Martin 14. Yoyo 15. Krawalltüte 16. WolfK
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung