Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
bille Offline




Beiträge: 408

24.07.2016 20:26
#31 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Ja - das war ein super schöner Tag,
mit vielen netten Menschen - DANKE.

Vielen Dank an Imke und Frank,
für dies tolle Sommerfest
und Eure Mühe und sogar das mit der Sonne hat geklappt hip hip hurra
Ich freu mich auf das 15te Ruckforder Sommerfest.

Ich danke dem Bastel Wastel+ allen Anderen,
die versucht haben mir meine W "abzuschnacken" :) ...aber diese W ist unverkäuflich :)
und die Louis Einkaufsliste wird immer länger


Schä wars wieder , Bille

Irgendwas is ja immer

Marc Offline




Beiträge: 784

25.07.2016 09:35
#32 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Auch wir können uns für das wieder einmal gelungene Fest bedanken! Dem Ersttourguide kann ich sagen: Schön wars! Aber nächstes Jahr freue ich mich wieder auf Achim!

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2016 11:46
#33 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Tja, wenn man mit Geschwindigkeit nicht so um kann muss man halt im nächsten Jahr wieder mit Opa fahren.

sprint-st Offline



Beiträge: 14

25.07.2016 20:04
#34 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

ja, in der Tat, das war ein Supersonnensommerfest bei Euch! Toller Empfang, tolle Tour, tolles Essen, was will man mehr!

Danke Imke und Frank für die Organisation und Durchführung, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Euch und würde mich schon fürs nächste Jahr anmelden, wenn es denn hoffentlich die Numero 15 gibt.

Danke Ingo für die Führung, echte Konkurrenz für Achim..., aber Marc hat natürlich auch Recht...

See you next year
Martin

BJ250A Offline




Beiträge: 374

25.07.2016 23:29
#35 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Moin,

herrlich, dass Imke & Frank die Tradition aufrecht gehalten haben!
Manno, echt, ein Jahr ohne Ruckforder Sommerfest, wäre ein leeres Jahr!

Wir sind auch 2017 gerne dabei, wenn es nicht wieder auf Maren`s Geburtstag fällt.......

:)

Michi

bille Offline




Beiträge: 408

26.07.2016 10:21
#36 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Operation am "offenen Herzen" :)


entspannte Stimmung vor und nach dem Essen :)

und zur Freude Aller - ein Überraschungsgast :)

Irgendwas is ja immer

bille Offline




Beiträge: 408

26.07.2016 10:27
#37 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

das mit den Fotos einsetzen ... übe ich dann noch mal *hihihih

Irgendwas is ja immer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5946 - Kopie.JPG  IMG_5947.JPG  IMG_5948.JPG  IMG_5952.JPG  IMG_5957.JPG  IMG_5959.JPG 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2016 12:58
#38 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Zitat
Aber nächstes Jahr freue ich mich wieder auf Achim!



Und Jangster, ich freu mich natürlich auch!
Ich trotte dann wieder hinter euchs her, als Besenwagen, hoffentlich fährt keine CX mit.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.08.2016 19:10
#39 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Zitat
Auf nächstes Jahr freue ich mich wieder



Moin,
verspätet möchte ich mich bei Imke, Frank und den Helfern bedanken.

Aber ich war einfach zu platt, um umgehend zu schreiben. Die Rückfahrt hat ordentlich geschlaucht.

Es war wieder SUPER bei Euch, vielen Dank.

Es war alles bestens organisiert,
das Festivalgelände gepflegt
DSC07306-1_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

das Kreuzfahrtschiff stand an der verabredeten Stelle zur Verfügung
DSC07361-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC07370-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

und Wetter gab es sowieso
DSC07373-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Insgesamt ein tolles WE

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.08.2016 15:44
#40 RE: 14. Ruckforder Sommerfest 23.07.2016 Antworten

Schön, dass ihr eine schöne Tour hattet, und näxtes Jahr zeige ich gerne wieder Interessierten die wahren Kurven Schleswig-Holsteins!

Gruß, Achim, bald wieder auf freiem Fuß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz