Ja - das war ein super schöner Tag, mit vielen netten Menschen - DANKE.
Vielen Dank an Imke und Frank, für dies tolle Sommerfest und Eure Mühe und sogar das mit der Sonne hat geklappt hip hip hurra Ich freu mich auf das 15te Ruckforder Sommerfest.
Ich danke dem Bastel Wastel+ allen Anderen, die versucht haben mir meine W "abzuschnacken" :) ...aber diese W ist unverkäuflich :) und die Louis Einkaufsliste wird immer länger
Auch wir können uns für das wieder einmal gelungene Fest bedanken! Dem Ersttourguide kann ich sagen: Schön wars! Aber nächstes Jahr freue ich mich wieder auf Achim!
ja, in der Tat, das war ein Supersonnensommerfest bei Euch! Toller Empfang, tolle Tour, tolles Essen, was will man mehr!
Danke Imke und Frank für die Organisation und Durchführung, ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Euch und würde mich schon fürs nächste Jahr anmelden, wenn es denn hoffentlich die Numero 15 gibt.
Danke Ingo für die Führung, echte Konkurrenz für Achim..., aber Marc hat natürlich auch Recht...
das mit den Fotos einsetzen ... übe ich dann noch mal *hihihih
Irgendwas is ja immer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5946 - Kopie.JPG IMG_5947.JPG IMG_5948.JPG IMG_5952.JPG IMG_5957.JPG IMG_5959.JPG
Moin, verspätet möchte ich mich bei Imke, Frank und den Helfern bedanken.
Aber ich war einfach zu platt, um umgehend zu schreiben. Die Rückfahrt hat ordentlich geschlaucht.
Es war wieder SUPER bei Euch, vielen Dank.
Es war alles bestens organisiert, das Festivalgelände gepflegt DSC07306-1_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
das Kreuzfahrtschiff stand an der verabredeten Stelle zur Verfügung DSC07361-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC07370-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und Wetter gab es sowieso DSC07373-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)