ingokiel
(
gelöscht
)
12.07.2016 23:02
Freut mich, WolfK.
Moinsen, bin auch dabei, mit entsprechender Vorfreude. 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10. Kay 11. Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille 13. Martin 14. Yoyo 15. Krawalltüte 16. WolfK 17. Lutz
cul8a Lutz 17X TKM
Marc
15.07.2016 18:09
Zitat von Prenzman im Beitrag #15 Moin, na klar ist es genehm! Fallst Du noch Adresse benötigst etc, dann gerne melden. Der Marc kennt den Weg... 1. Frank 2. Imke 3. Andrea 4. Wolli 5. Marc (nachmittags mit Familie) 6. Ingo 7. Christine 8. Maik(unter Vorbehalt) 9. Susi (auch u.V.) 10. Kay 11. Luigi (+ später Kerstin) 12. Bille 13. Martin 14. Yoyo 15. Krawalltüte 16. WolfKDer Weg ist mir bekannt. Wolfgang, wenn Du in meinem Windschatten mitfahren willst,
dann können wir uns um 9.15 Uhr vor der Feuerwehr treffen. Tanken können wir dann noch in Gettorf.
Gruß
Marc
WolfK
15.07.2016 23:22
BJ250A
18.07.2016 23:44
Liebe Imke, lieber Frank, liebe Ruckforder Cooking Crew, same Procedure as every Year.... Maren hat Geburtstag... Wir feiern auf dem Lala-Festival, zu weit weg, daher höfliche Abmeldung, sind natürlich in Gedanken bei Euch! Aber wir müssen da hin https://lalafestival.org/programm-2016/ allein schon wegen Vladi Wostok! Euch und Euren Gästen ein tolles Ruckforder Sommerfest! Jungs & Derns, viel Spaß! LG Michi & Maren
ingokiel
(
gelöscht
)
20.07.2016 09:08
wir sind leider raus - Todesfall i.d. Familie ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Moin Uwe, das ist ja schade. Mein herzliches Beileid. LG auch an Tina Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
22.07.2016 14:03
Zitat von ingokiel im Beitrag #24 ..., TBS läuft, ....Interessant, dass das extra einer Erwähnung
bedarf. Sollte es nicht eine Selbstverständlichkeit sein?
Ich geb's zu, mit relativ frischen Motorrädern
ist gut unken. Noch.
Wisedrum
Alles super. Gäste, Wetter, etc. See you next Year.
Drink Whisky and shut up.
Ja genau: alles super(auch der neue Schlachter !) Vielen Dank nochmal an die gesamte Ruckforder Mannschaft und den Tourguide - hat uns alles ne Menge Spass bereitet! Da sind wir doch immer wieder gern dabei. Gruß Krawalltüte
kitty
23.07.2016 23:53
Danke für den tollen Tag bei bestem Wetter und viel Spaß. b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Rocker auf der Fähre a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bastel-Wastel hatte auch wieder was zu tun c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und zwei Pockemons waren dabei d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich freu mich schon aufs nächste Ruckforder Treffen. Danke Frank und Imke. Grüße Christine
ingokiel
(
gelöscht
)
24.07.2016 00:18
Stimmt alles, danke allen.
WolfK
24.07.2016 06:06
Nette Leute ,schön geführte Tour , gerne wieder 👍 Gruß Wolfgang
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung