Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.06.2016 21:04
Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...zum Sieg in Frankreich.

https://www.facebook.com/schlachtwerk.of...?type=2&theater

Gibt es ein Video, oder Bilder?

Gruß Norbert

olliw Offline




Beiträge: 340

20.06.2016 22:39
#2 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Gratulation !

smiler Offline




Beiträge: 2.027

20.06.2016 22:50
#3 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...ja von mir auch herzlichen glückwunsch tommy...wir hatten heute vormittag schon die gelegenheit ausgiebig zu sprechen... tommy wir sehn uns am 16.07.16 in gööglsbuch

grüsse aus göggelsbuch

smiler

woolf Offline




Beiträge: 11.745

20.06.2016 23:32
#4 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Glückwunsch!!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.06.2016 07:32
#5 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Ich bin leider nicht bei Facebook.

Aber trotzdem Glückwunsch, auch wenn ich in dem Link nichts sehe außer einer Aufforderung, doch endlich mal zu facebook zu gehen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

21.06.2016 08:05
#6 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Verlinkt ist ein altes Filmchen aus dem Glemseck-Sommer 2015 und Albert ist auch für einen Moment zu sehen.

Und dann gibt's noch später Text so in etwa "Sultans of Sprint Challenge 2 in Montlhery, Platz 1: Team Schlachtwerk [...] Next Stage Glemseck 101"

Weißt Bescheid, Falcone?

Grüße
Brundi

smiler Offline




Beiträge: 2.027

21.06.2016 08:06
#7 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...@falcone: gib mal in deine suchmaschine schlachtwerk ein, dann wirst du die facebookseite von schlachtwerk finden, da klickst du drauf und dann kannst du was sehen...facebook registrieren/anmelden...jetzt nicht drücken....dann kannst du scrollen...bei mir geht das, ich bin nicht bei facebook ( leider )

grüsse aus göggelsbuch

smiler

smiler Offline




Beiträge: 2.027

21.06.2016 08:18
#8 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...und dann hat er ja mit seiner W auch noch einen sieg herausgefahren - EXTRA GRATULATION

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

21.06.2016 08:30
#9 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Wenn ich den Link von Norbert anklicke geht bei mir die Facebookseite auf und direkt danach ein Pop-Up Fenster mit dem Hinweis man möchte sich bitte bei Facebook anmelden. Wenn ich dann auf den Button "Jetzt nicht" klicke geht das Pop-Up Fenster zu und ich kann das Video ganz normal sehen. Bin auch nicht bei Facebook (Gott sei Dank).

Gruß,
Mattes

smiler Offline




Beiträge: 2.027

21.06.2016 08:44
#10 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...du sollst nicht rumklicken...du sollst gratulieren du mattes du/o

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

21.06.2016 09:00
#11 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Das hab ich doch schon beim Glemseck in Natura gemacht.

Gruß,
Mattes

smiler Offline




Beiträge: 2.027

21.06.2016 09:02
#12 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

...aha DUU kannst also in die kuzunft schauen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

olliw Offline




Beiträge: 340

21.06.2016 09:06
#13 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #8
...und dann hat er ja mit seiner W auch noch einen sieg herausgefahren - EXTRA GRATULATION


So lässig seine "Grüne" auch ist - DAS Video würd ich lieber sehen .

truwi Offline




Beiträge: 2.502

22.06.2016 06:24
#14 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #10
...du sollst nicht rumklicken...du sollst gratulieren



Na gut

Glückwunsch!!!

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

22.06.2016 08:52
#15 RE: Dem Tomvomhinterhof Schlachtwerk meine Glückwünsche ... Antworten

Der schnellste Offebächer! Saustark!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz