Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Danke, wir geben unser Bestes. Das scheint hier von den Wegen her ein eher lösbares Problem zu werden.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Viel Spaß in Norwegen, vielleicht hätten wir unseren Urlaub auch besser dahin geplant, denn das Wetter scheint da ja um einiges besser zu sein als hier und im Süden.
@Maggi Was hält dich ab, einfach nach Norden zu fahen. Du musst gar nicht mal viel planen, denn so viele Straßen gibt es dort ja nicht. Und Übernachtungen finden sich immer. Ich könnte dir auch meine Tour zukommen lassen.
Verschiedene Dinge, zum Einen bin ich gerade über 500km von meiner W entfernt, zum anderen haben wir unseren Urlaub erstmal ad acta gelegt und nächste Woche gehen wir wieder arbeiten. Außerdem ist das schöne Wetter in Norwegen wohl auch nur von kurzer Dauer, ab Mitte der Woche soll's da auch schiffen.
Martin ich hab die drei größten Trolle dabei und was die Sonnenwende angeht, wir sind gerade von dem 450 km Prolog zurück. Draußen ist es um 23:25 in etwa so Tag hell wie heute Mittag um 12 in der Eifel. Morgen geht's Richtung Norden. 3 Tage sind wir Höhe Narvik so der Plan.
Hier mal ein paar Bilder zum aufwärmen. Wobei wir heute 2 mal die Route anpassen mussten um den beiden Regenfronten optimal zu entgehen.
Aber du hast das sicher anders gemeint. Morgen poste ich die Story und verrate, warum ich in der Lastgondel stand. Dann kommt die Lage so ungefähr raus. Oder anders gesagt ich weiß es gerade nicht.
Euch weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke in meiner 2. Heimat.
Mittlerweile schon 10 x dort gewesen und grad wieder ein wenig neidisch. Solltet Ihr noch am Sognefjord vorbeikommen, solltet ihr unbedingt diese Strecke fahren - ein Traum
Nehmt NICHT den Roldaltunnel, sondern die Nebenstrecke kleinste Straßen, wenig befahren, durch Skigebiete - etwas für euch Und die 520 über Hochebenen, wenig befahren