Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

09.06.2016 11:26
#16 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Häää? Ick pin Haubtschüler, was heis daß in Teusch.

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

09.06.2016 11:38
#17 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Also, mal für die Hauptschüler, SCNR ist eine gerne gebrauchte Abkürzung in Chatrooms und Internetgruppen und heißt Sorry Could Not Resist, dies wird gerne benutzt wenn man zum Ausdruck bringen möchte, daß man sich nicht zurückhalten konnte einen dummen Spruch abzulassen und heißt wörtlich übersetzt "Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen."
Bei meinem humoresken Einwurf, es könnte sich bei der Abkürzung SCR um "Sorry Could Resist" handeln wollte ich einen satirischen Bezug zu dem oben ausgeführten Sachverhalt bringen.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Wörter für einen Hauptschüler.

--
Blog
Brille? Schielmann

woolf Online




Beiträge: 8.850

09.06.2016 12:19
#18 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Jedenfalls kann ich mich bei dem Mopped beherrschen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

09.06.2016 13:55
#19 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Ohne Bilder versteh ich das eh nicht!

Ich find die XSR900 auch besser.

Schindi Offline




Beiträge: 328

09.06.2016 14:51
#20 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Ja, der Rahmenknick stört und derjenige, welcher die "Rücklicht-Blinker-Strahler-Einheit" am Heck verbaut hat, der gehört geschlagen bis er lacht. Was ist das für eine unmögliche Kombination?

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

09.06.2016 15:17
#21 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

...sieht ganz so aus, als sollte man die Bank und den Tank
gegen die ensprechenden Elemente der W 650 tauschen können ??? ...

Dann wäre das Gesamt-Erscheinungsbild durchaus sehr akzeptabel, den hässlichen Knick der vorderen Unterzüge
mal aussen vor ! Am Fahrzeug-Heck liesse sich ja auch noch was basteln....

Allein: der Riemen-Antrieb ist natürlich absolut Klasse !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

09.06.2016 17:00
#22 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Zitat
Ohne Bilder versteh ich das eh nicht!


O.K., dann hast Du aber wohl nur einen Sonderschulabschluss.

--
Blog
Brille? Schielmann

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

09.06.2016 20:21
#23 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Ohne Vollbart und Holzfällerhemd bekommt man die sicher erst gar nicht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

09.06.2016 22:00
#24 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Hieß bei uns Dummschule.

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

09.06.2016 22:03
#25 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Und da hat man dann Bildchen geguckt, statt zu lesen?

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

09.06.2016 22:55
#26 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Ja, es gab nur die Bildzeitung.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.06.2016 22:59
#27 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Genau. Bildung kommt von Bildzeitung.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

09.06.2016 23:18
#28 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Zitat
Hieß bei uns Dummschule



Bei euch in Schläfrig Holzbein, klar.
Wärste mal besser in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen und zur Schule gegangen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.258

10.06.2016 00:26
#29 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

Hallo,

ich find' das Ding richtig klasse.
Bin sonst jemand, der sich die Bilder der vielen interessanten Moppeds so lange anschaut, bis er doch was findet, was stört - und wenns die Wasserkühlung ist. Und sich danach befriedigt zurücklehnt....
Aber das Mopped gefällt mir! Einfach, ohne viel Schnickeschnacke, vermutlich bequeme Sitzposition und einigermaßen bulliger Motor, Alltagsqualitäten, her damit. Wenn nur meine W endlich kaputtgehen würde....
Grüße


Katzenklo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

10.06.2016 08:04
#30 RE: Yamaha SCR 900 Antworten

V Motor, Beltdrive, kleiner Spucknapftank = nur Orginal ist Orginal!

http://moto.zombdrive.com/images/harleyd...ortster-r-1.jpg

quo vadis Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz