Also, mal für die Hauptschüler, SCNR ist eine gerne gebrauchte Abkürzung in Chatrooms und Internetgruppen und heißt Sorry Could Not Resist, dies wird gerne benutzt wenn man zum Ausdruck bringen möchte, daß man sich nicht zurückhalten konnte einen dummen Spruch abzulassen und heißt wörtlich übersetzt "Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen." Bei meinem humoresken Einwurf, es könnte sich bei der Abkürzung SCR um "Sorry Could Resist" handeln wollte ich einen satirischen Bezug zu dem oben ausgeführten Sachverhalt bringen.
Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Wörter für einen Hauptschüler.
Ja, der Rahmenknick stört und derjenige, welcher die "Rücklicht-Blinker-Strahler-Einheit" am Heck verbaut hat, der gehört geschlagen bis er lacht. Was ist das für eine unmögliche Kombination?
...sieht ganz so aus, als sollte man die Bank und den Tank gegen die ensprechenden Elemente der W 650 tauschen können ??? ...
Dann wäre das Gesamt-Erscheinungsbild durchaus sehr akzeptabel, den hässlichen Knick der vorderen Unterzüge mal aussen vor ! Am Fahrzeug-Heck liesse sich ja auch noch was basteln....
Allein: der Riemen-Antrieb ist natürlich absolut Klasse !!!
ich find' das Ding richtig klasse. Bin sonst jemand, der sich die Bilder der vielen interessanten Moppeds so lange anschaut, bis er doch was findet, was stört - und wenns die Wasserkühlung ist. Und sich danach befriedigt zurücklehnt.... Aber das Mopped gefällt mir! Einfach, ohne viel Schnickeschnacke, vermutlich bequeme Sitzposition und einigermaßen bulliger Motor, Alltagsqualitäten, her damit. Wenn nur meine W endlich kaputtgehen würde.... Grüße