Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 22:38
LSL Gabelbrückenkit Antworten

gibt es hier einen der das schon verbaut hat? (w 800)

originale lampenhalter, scheinwerfer und blinker gabs problem?

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.06.2016 23:22
#2 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

ja
ja
ja
ja
und
ja und nein

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2016 10:24
#3 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

konntest du entsprechend ändern, und wenn wie hast du es geändert ( lampenhalter, scheinwerfer, blinker)
oder hast du lampenhalter und scheinwerfer von lsl (oder alternative) gekauft?
andern lenker auch dran? wenn ja welchen?
kannst du ein foto reinstellen? spitze wäre eins senkrecht von oben. vielen dank!

TR7T Offline



Beiträge: 367

07.06.2016 12:53
#4 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #1
gibt es hier einen der das schon verbaut hat? (w 800)

originale lampenhalter, scheinwerfer und blinker gabs problem?





Hallo

Ja, ich habe an meiner W800 die LSL Gabelbrücke verbaut.
Passte bestens .... (kein Problem mit Lampe und Halter)

edit1: Wegen Lampe und Halter muss ich zurückbuchstabieren. ich weiss das nicht, weil diese Teile damals nicht original waren. Sorry ist mir etwas spät in den Sinn gekommen.

Aber Achtung: Die Vorderachse muss auch gewechselt werden. und hier hatte ich Probleme, weil mir eine Achse für den W650 Kit zugestellt wurde.
Also explizit darauf hinweisen, dass Du eine W800 hast.

Obs Technisch was bringt weiss ich nicht. Sieht aber um Klassen besser als das hässliche Originale Billigteil, dass Kawasaki seit Jahrzehnten verbricht.

edit2: Wenn Du mit "Sladest der Umbau" hier im Forum suchst, findest Du Fotos von der LSL-Gabelbrücke im 1. Beitrag, 1. Foto

Gruss
TR7T

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2016 13:04
#5 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

hey TR7T, danke für deine antwort,

anbei was lsl liefert:
Pos. Artikelbeschreibung Menge Pos. Artikelbeschreibung Menge 1 Bremsscheiben-Schraube M8x30 5 10 DIN 6912 M 6x35 Innensechskant 2 2 Bremsscheiben-Distanzring W650 1 11 DIN 6912 M 8x20 Innensechskant 6 3 Buchse Achse, links, 39mm 1 12 DIN 6912 M 8x25 Innensechskant 4 4 Buchse Achse, rechts, 33mm 1 13 Gabelbrücke W800, oben 1 5 Buchse Ø15 x 3 x 8mm 4 14 Gabelbrücke W800, unten 1 6 Buchse Ø15 x 4 x 54 2 15 Sperrkantscheibe 6mm, Form Z 2 7 DIN 125 10,5mm Scheibe 5 16 Steckachse 1 8 DIN 125 8,4mm Scheibe 4 17 DIN 125 17mm Scheibe 1 9 DIN 912 M 6 x 70 Innensechskant 2 18 Sperrkantscheibe 8mm, Form Z 4


habe meine fahrzeugschein kopiert und an die mail mit drangehängt- fehllierferung kann leider immer mal passieren.

Zitat
Obs Technisch was bringt weiss ich nicht. Sieht aber um Klassen besser als das hässliche Originale Billigteil, dass Kawasaki seit Jahrzehnten verbricht.



fährt sich noch genauso? finde auch das es viel besser aussieht. hast du auch nen anderen lenker drauf? vieleicht kannst bei gelegenheit mal ein foto reinstellen ( super wäre senkrecht von oben)
vielen dank!

TR7T Offline



Beiträge: 367

07.06.2016 13:14
#6 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

Als der Fehler festgestellt wurde, hat LSL expressmässig gehandelt. SuperService!

Ja es gibt viele Kleinteile dazu, aber es hat alles gepasst.

Ob es sich besser fährt kann ich nicht beurteilen. Bin das Original kaum gefahren, ebenfalls habe ich einen eher gemächlichen Fahrstil.
Mit sicherheit ist es nicht schlechter. Hier im Forum wird immerhin für die W650 eine markante Verbesserung festgestellt.

Wie unten erwähnt, findest Du das foto unter "Sladest der Umbau" (mit der Suchfunktion)

Gruss
TR7T

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2016 13:41
#7 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

gefunden, danke.- glaub du kommst zum schweiz treffen, ich auch, da kann ich mir dein moped anschauen.

vg

edit: das schreibt lsl, deshalb auch meine ursprüngliche frage

Zitat
Der originale Lampenhalter, Scheinwerfer und Blinker kann nur bedingt wieder verwendet werden!
Hier empfehlen wir die Verwendung des Lampenhalters + Scheinwerfer + entsprechende Blinker aus dem Zubehör.

TR7T Offline



Beiträge: 367

07.06.2016 14:01
#8 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

Es gibt da wohl 2 Differenzen:
- Die Gabelbrücke ist breiter - da kann man sich mit Gummiunterlagen behelfen.
- Die Distanz zwischen unterer und oberer Gabelbrücke ist nicht dieselbe wie Original - wenn grösser ein bisschen Gummi, wenn kleiner Halterung kürzen.

Ich denke nicht, dass es da gravierende Probleme gibt.

Also dann, bis zum Schweizer Treffen.

Gruss
TR7T

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.06.2016 00:58
#9 RE: LSL Gabelbrückenkit Antworten

nein ich kann kein foto machen, mopped ist anders

lampion war original ich bin mir bei den haltern aber nicht mehr sicher. blinker waren sicher nicht original..

Lenker und Lenker-boecke waren auch von LSL, das drop in replacement fuer die Flachlenker W. ich weis nicht mehr wie der heist ...

umbau war proplemlos, nur eine Distanz wurde angepasst.

alleine haette ich das nicht gemacht. mich nicht getraut. @schlachtwerk hatte da gezaubert

aber das wirklich wichtige ist schon gesagt ;)

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz