Klingt verdächtig nach Schwimmernadel. So'n Schiet! Den Sprit hatte ich abgelassen bzw. leergefahren vor'm Abstellen. Scheint doch nicht so sinnvoll zu sein ... Leider geht es recht eng zu unterm Vergaser. Hammerklopfmethode? Druckluft in den Spritschlauch? Gibts irgendwelche Tipps? Sonst muss ich sie zum Restaurator ins Nachbardorf schleppen. Äschälisch, sehr äschälisch!
Die Schwimmerkammer wird nur mit zwei Schrauben befestigt. Das ist erfreulich. Die linke hab ich aufbekommen - mit Hämmerchen und Meißelchen. Um an die rechte ran zu kommen muss man wohl den Krümmer abbauen. Und der hat einen Abzweig nach irgendwohin oben, so dass es nicht nur die zwei Schrauben vom Flansch sind. Morgen versuche ich mein Glück beim Profischrauber, dem Restaurator.
Scheisendreck! Aus dem heutigen Tag hätt'ich mehr machen können ... Feinstes Wetter!
Ich habs im Griff! Die Idee mit der Druckluft war der Bringer. Jetzt dröpfelt nix mehr! Stattdessen springt sie nicht an. Das Problem hatte ich auch ganz am Anfang, als ich sie her brachte. Die Batterie ist geladen, aber der Druck aufs Knöpfchen löst keine Reaktion aus. Killschalter isses nicht. Leerlaufkontrolle leuchtet.
Ich wollte ja eigentlich gerade ne Alp 4.0 Probe fahren und hab mich daher ein bischen "eingelesen". Hab aber momentan meinen rechten Außenmeniskus zerfetzt und muss das erst noch flicken lassen.