Pit-
15.05.2016 23:39
Hallo, wer hat mal Lust oder Zeit durch den Spessart zu ballern? Suche W- Fahrer aus dem Raum Aschaffenburg. Gruß Peter
PeWe
16.05.2016 21:01
Wir könnten uns ja mal am "Engländer" treffen..... Komme aus Hasselroth/Freigericht... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Pit-
16.05.2016 22:25
Servus, dass ist ja top, ich komme aus Sailauf. Einfach mal was reinschreiben wenn Du mal wieder hoch fährst. Gruß Peter
Jo, vielleicht stoße ich dann auch mal zu euch. Ich war schon lange nicht mehr beim Engländer.
Grüße Falcone
... na dann geselle ich mich doch einfach mal zu den "Peters" dazu. Ab und an bin ich ja auch im Spessart unterwegs, komme aber aus der Wetterau / dem Rand zum Vogelsberg. Engländer bzw. die bayrische Schanz wäre aber auch mal wieder nett.
SR-Junkie get your kicks on B276
Brundi
17.05.2016 15:46
Ich durchquere den Spessart am 3. oder 4. Juli! Vielleicht trifft man sich ja! Grüße Brundi
Reschewermerkriesche!
Grüße Falcone
Maggi
17.05.2016 16:01
Ich hab noch keine gesehen.
--Blog Brille? Schielmann
PeWe
17.05.2016 20:41
Am kommenden Samstag sieht es ganz gut aus...Temperaturen um 20 Grad, Sonne und Wolken und nur um die 10% Regenwahrscheinlichkeit.... Wie siehts aus wollen wir uns gegen 13:30h am Engländer treffen und dann eine Runde zu der Bayrischen Schanz drehen? Martin, du kannst gerne vorher bei uns vorbeikommen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
...viel Spaß und gute Fahrt.
SR-Junkie get your kicks on B276
Mal sehen, mich hat gestern irgendein Infekt erwischt. Leichter Schüttelfrost und schlapp. Mal schaun, was draus wird.
Grüße Falcone
Pit-
18.05.2016 09:17
Samstag 13.30 sieht gut aus. Würde auch kommen
Zitat von Falcone im Beitrag #12 Mal sehen, mich hat gestern irgendein Infekt erwischt. Leichter Schüttelfrost und schlapp. Mal schaun, was draus wird. Hoffentlich nichts. Gute Besserung und schnelle Überwindung wünscht Wisedrum,
der gestern dachte, was ist das denn, weil ein dem von Dir ähnlich beschriebenes Symptom, nicht ganz so massiv ,
auftrat, dem ich mit einer Paracetamol und verr(n)ichtenden, beruflichen Tätigkeiten bis in die Abendstunden begegnete.
Heute "geht's" wieder.
Pit-
18.05.2016 10:06
@Falcone : Ja, von mir auch gute Besserung! Zwecks Engländer am Samstag, würde auch 14.00 Uhr gehen? Ich muss morgens nach Münnerstadt auf den Jugendzeltplatz fahren und dort helfen. Unsere Turnerjugend fährt ins Zeltlager. Da ist immer gemeinsames anpacken angesagt. Gruß Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung