Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Pit- Offline




Beiträge: 85

15.05.2016 23:39
Spessart- Tour Antworten

Hallo,

wer hat mal Lust oder Zeit durch den Spessart zu ballern? Suche W- Fahrer aus dem Raum Aschaffenburg.

Gruß

Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

16.05.2016 21:01
#2 RE: Spessart- Tour Antworten

Wir könnten uns ja mal am "Engländer" treffen.....

Komme aus Hasselroth/Freigericht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Pit- Offline




Beiträge: 85

16.05.2016 22:25
#3 RE: Spessart- Tour Antworten

Servus,

dass ist ja top, ich komme aus Sailauf.
Einfach mal was reinschreiben wenn Du mal wieder hoch fährst.

Gruß

Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.191

17.05.2016 09:55
#4 RE: Spessart- Tour Antworten

Jo, vielleicht stoße ich dann auch mal zu euch. Ich war schon lange nicht mehr beim Engländer.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

17.05.2016 14:53
#5 RE: Spessart- Tour Antworten

... na dann geselle ich mich doch einfach mal zu den "Peters" dazu.

Ab und an bin ich ja auch im Spessart unterwegs, komme aber aus der Wetterau / dem Rand zum Vogelsberg. Engländer bzw. die bayrische Schanz wäre aber auch mal wieder nett.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

17.05.2016 15:46
#6 RE: Spessart- Tour Antworten

Ich durchquere den Spessart am 3. oder 4. Juli! Vielleicht trifft man sich ja!

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.191

17.05.2016 15:56
#7 RE: Spessart- Tour Antworten

Reschewermerkriesche!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

17.05.2016 16:01
#8 RE: Spessart- Tour Antworten

Ich hab noch keine gesehen.

--
Blog
Brille? Schielmann

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

17.05.2016 20:41
#9 RE: Spessart- Tour Antworten

Am kommenden Samstag sieht es ganz gut aus...Temperaturen um 20 Grad, Sonne und Wolken und nur um die 10% Regenwahrscheinlichkeit....

Wie siehts aus wollen wir uns gegen 13:30h am Engländer treffen und dann eine Runde zu der Bayrischen Schanz drehen?

Martin, du kannst gerne vorher bei uns vorbeikommen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.05.2016 00:45
#10 RE: Spessart- Tour Antworten

wenn es wetter gut ist haette ich zeit :)

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

18.05.2016 07:40
#11 RE: Spessart- Tour Antworten

...viel Spaß und gute Fahrt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.191

18.05.2016 08:10
#12 RE: Spessart- Tour Antworten

Mal sehen, mich hat gestern irgendein Infekt erwischt. Leichter Schüttelfrost und schlapp. Mal schaun, was draus wird.

Grüße
Falcone

Pit- Offline




Beiträge: 85

18.05.2016 09:17
#13 RE: Spessart- Tour Antworten

Samstag 13.30 sieht gut aus. Würde auch kommen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

18.05.2016 09:54
#14 RE: Spessart- Tour Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Mal sehen, mich hat gestern irgendein Infekt erwischt. Leichter Schüttelfrost und schlapp.
Mal schaun, was draus wird.


Hoffentlich nichts. Gute Besserung und schnelle Überwindung wünscht Wisedrum,
der gestern dachte, was ist das denn, weil ein dem von Dir ähnlich beschriebenes Symptom, nicht ganz so massiv ,
auftrat, dem ich mit einer Paracetamol und verr(n)ichtenden, beruflichen Tätigkeiten bis in die Abendstunden begegnete.
Heute "geht's" wieder.

Pit- Offline




Beiträge: 85

18.05.2016 10:06
#15 RE: Spessart- Tour Antworten

@Falcone: Ja, von mir auch gute Besserung!

Zwecks Engländer am Samstag, würde auch 14.00 Uhr gehen?

Ich muss morgens nach Münnerstadt auf den Jugendzeltplatz fahren und dort helfen. Unsere Turnerjugend fährt ins Zeltlager.

Da ist immer gemeinsames anpacken angesagt.

Gruß

Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz