Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.05.2016 13:42
#31 RE: Spessart- Tour Antworten

Oldtimer Café herchenheim - sind etwa in 90 Minuten da

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

Pit- Offline




Beiträge: 85

21.05.2016 14:37
#32 RE: Spessart- Tour Antworten

Oh schade, dass schaffe ich nicht mehr!!
Mann, extra beeilt!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

21.05.2016 18:39
#33 RE: Spessart- Tour Antworten

War aber eine schöne Runde heute. Danke an PeWe für die Führung durch Spessart, Vogelsberg und seinen schönen Garten.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.05.2016 18:47
#34 RE: Spessart- Tour Antworten

Jou

da schließe ich mich an. War schön mit Euch und auf PeWe's Schleichwegen.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.05.2016 20:06
#35 RE: Spessart- Tour Antworten

Ich fand auch das war eine schöne Runde heute bei bestem Motorradwetter....allerdings auch mit einigen Überraschungen....

1. Reiner Greenmaschinen kann unverhofft dazu...
2. Waldhaus am Engländer hatte geschlossen...
3. Pit, wegen dem die Tour eigentlich geplant wurde ist nicht aufgetaucht...... Gibt Minuspunkte
4. Volki neuernick hat seinen Ruchsack am Engländer vergessen und musste noch mal zurückfahren....
5. Am OTC kammen dann noch der H.-P. und der Peter dazu, sodass es fast schon ein kleines W-Treffen wurde...
6. Volki blieb dann auch noch ca. 2km vor dem OTC mit Spritmangel liegen und wurde vom schnellen Eingreiftruppe mit Sprit versorgt...

Aber sonst war es ein Klasse-Tag!!!!

Danke an alle Teilnehmer und ganz liebe Grüße.
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

21.05.2016 22:01
#36 RE: Spessart- Tour Antworten

Zitat
Pit, wegen dem die Tour eigentlich geplant wurde ist nicht aufgetaucht.....



Da hat Huebi euch wieder schön verarscht ❕😊

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

22.05.2016 01:19
#37 RE: Spessart- Tour Antworten

noch mal danke fuer den Sprit :D

die 2 kilomter schieben haetten sehr gesaugt


danke noch mal an alle

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

Pit- Offline




Beiträge: 85

22.05.2016 09:13
#38 RE: Spessart- Tour Antworten

Hallo Leute,

ich bin gestern erst um 14.30Uhr vom Zeltaufbau wieder nach Hausr gekommen. Ich hätte es echt nicht mehr zu euch geschafft. Tut mir echt leid und hat mich selber extrem angekotzt!!
Werde dies irgendwie mal gut machen!

Wieso hatte das Engländerhäuschen zu? Das ist ja völlig unnormal!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

22.05.2016 09:15
#39 RE: Spessart- Tour Antworten

Hat der nicht meistens zu? Ich habe das jedenfalls schon öfters erlebt. Vielleicht war ich auch zufällig immer Donnerstags dort.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

22.05.2016 16:33
#40 RE: Spessart- Tour Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #35
... Am OTC kammen dann noch der H.-P. ... dazu, sodass es fast schon ein kleines W-Treffen wurde...



Joo - war schön euch zu sehen.
Als ich weg bin, kam mir kurz vor Hartmannshain auf der B276 aus Richtung Birstein noch eine 99-er Marzipan-Merlon entgegen. Aber weder das Motorrad, noch den Fahrer (Helm), habe ich gekannt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Pit- Offline




Beiträge: 85

22.05.2016 18:28
#41 RE: Spessart- Tour Antworten

Hallo, wollte heute ans Engländerhäuschen, Urlaub bis einschließlich 25.5.16
Bin dann zur Bayrischen Schanz geblubbert. Dort war es top!

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

22.05.2016 18:35
#42 RE: Spessart- Tour Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #40
Als ich weg bin, kam mir kurz vor Hartmannshain auf der B276 aus Richtung Birstein noch eine 99-er Marzipan-Merlon entgegen. Aber weder das Motorrad, noch den Fahrer (Helm), habe ich gekannt.


Ich Dich schon.

Gruß

Ray Lomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

22.05.2016 20:44
#43 RE: Spessart- Tour Antworten

...ach Du warst das

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz