Ich fand auch das war eine schöne Runde heute bei bestem Motorradwetter....allerdings auch mit einigen Überraschungen....
1. Reiner Greenmaschinen kann unverhofft dazu... 2. Waldhaus am Engländer hatte geschlossen... 3. Pit, wegen dem die Tour eigentlich geplant wurde ist nicht aufgetaucht...... Gibt Minuspunkte 4. Volki neuernick hat seinen Ruchsack am Engländer vergessen und musste noch mal zurückfahren.... 5. Am OTC kammen dann noch der H.-P. und der Peter dazu, sodass es fast schon ein kleines W-Treffen wurde... 6. Volki blieb dann auch noch ca. 2km vor dem OTC mit Spritmangel liegen und wurde vom schnellen Eingreiftruppe mit Sprit versorgt...
Aber sonst war es ein Klasse-Tag!!!!
Danke an alle Teilnehmer und ganz liebe Grüße. PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ich bin gestern erst um 14.30Uhr vom Zeltaufbau wieder nach Hausr gekommen. Ich hätte es echt nicht mehr zu euch geschafft. Tut mir echt leid und hat mich selber extrem angekotzt!! Werde dies irgendwie mal gut machen!
Wieso hatte das Engländerhäuschen zu? Das ist ja völlig unnormal!
Zitat von PeWe im Beitrag #35... Am OTC kammen dann noch der H.-P. ... dazu, sodass es fast schon ein kleines W-Treffen wurde...
Joo - war schön euch zu sehen. Als ich weg bin, kam mir kurz vor Hartmannshain auf der B276 aus Richtung Birstein noch eine 99-er Marzipan-Merlon entgegen. Aber weder das Motorrad, noch den Fahrer (Helm), habe ich gekannt.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #40Als ich weg bin, kam mir kurz vor Hartmannshain auf der B276 aus Richtung Birstein noch eine 99-er Marzipan-Merlon entgegen. Aber weder das Motorrad, noch den Fahrer (Helm), habe ich gekannt.