@PeWe, Gerry würde mich abholen und wir würden dann beide zu dir kommen, wenn dir das recht ist. Du musst nur sagen, um wieviel Uhr du uns empfangen möchtest. Wenn dir das nicht so gut passt, sag es ruhig, dann fahren wir direkt zum Engländer.
Zwei meiner Lieblings-Forums Kollegen empfangen wir doch sehr gerne!!! Und evtl. kommt der Volki (neuernick) auch noch vorbei....Der Hobby hat sich leider noch nicht gemeldet....
Ich denke ihr solltet aber spätestens so gegen 12:30h bei uns sein, dann können wir so um 13:00h los und sind um 13:30h über die Superstrecke Schöllkrippen-Vormwald am Engländer....Aber nicht so rasen, da ist Geschwindigkeitsbegrenzung und die Bullerei lasert da gerne....
Vielleicht sollten wir den Pit dann über Wiesen, Bad Orb, Mernes, Steinau, Salz mal zum OTC führen damit er demnächst alleine dahin findet....
Freu mich und beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
So, war gerade auf Zeltlagerbesprechung. Wir können ab 12.00 Uhr auf den Platz. Ich muss schauen ob ich bis 13.30 am Engländer bin. Münnerstadt sind 90 km über Bundesstrasse! Halte euch morgen auf den laufenden!!