Friedo uns Brundi machen die Abrechnung, gehen von dem Geld schön Essen als Dank für ihre Mühe (eine Bratwurst reicht natürlich! ) und geben die Summe dann an Sabine und Volker in treue Hände. Das Forum darf ja auch ruhig erfahren, wie viel das ist. Und nächstes Jahr steht das Geld für das Sargenroth-Treffen zur Verfügung. Eigentlich schon wieder zu zu einfach, oder?
Na ja Maggi Man kann ja keinem verbieten seine guten Ideen weiter zu geben. Aber ich bin da aus meiner Erfahrung voll bei dir, Kein Konto Und ich fand auch Werner's Einwand beachtenswert. Das war ein knappes Ding dieses Jahr.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Na klar ! ich finde der Friedo soll sich von dem Geld was bei Apple kaufen und gut iss... 😊
Was hat er denn angestellt, dass man ihn so hart bestrafen muss?
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ZitatMan kann ja keinem verbieten seine guten Ideen weiter zu geben.
Wenn's denn gute Ideen sind.
Wie heißt es so schön, Geld verdirbt den Charakter.
Falcones Lösung ist zwar einfach, verschiebt das Geld aber einfach nur ein Jahr weiter. Wenn nächstes Jahr auch wieder Überschüsse erwirtschaftet werden, wird das "Problem" eher größer als kleiner.
Zitatdass man ihn so hart bestrafen muss?
Das ist keine Strafe, das ist gut gegen Durchzug, an Apple a day, keeps the Windows away.
Keine Sorge bei unseren Feiern gibt es selten Überschüsse
Überschüsse........klingt irgendwie wie übriggebliebene Schokolade.
Dafür gibt es Konten Wie soll das denn funktionieren. Überhaupt, wer will den ne nette Nummer sparen. Klingt alles sehr preußisch
Hi, wir bei Ex Bad Seed haben das so gehandhabt, daß wir mit Überschüßen z.b. im nächsten Jahrestreffen ein Spanferkelessen finanziert haben und Getränke for free. Oder aber, für Jubiläen, z.B. 20 jähriges Bestehen eine Band finanziert haben. Wer die Knete verwaltet, spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
Schickt mir einfach das Geld. Dann kauf ich mir ein schickes Lederjäckchen und ne neue Lederhose für mein Motorradoutfit. Da haben doch alle was von...
Mein Vorschlag wäre auch, davon gibt's beim nächsten W-Treffen Freigetränke bis Geld alle ist oder so...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!