20160509_180411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) W850 mit Serienvergasern K&N Luftfiltern und Spark Topf mit DB Eater. In der Mitte war das Gemisch sehr gut, oben rum hätte es fetter sein können. Ich muss die Tage mal mit Ulf telefonieren was man da noch machen kann. Beste Grüße Stefan
Ulf
10.05.2016 23:15
Moin Die Spitzenleistung ist garnicht so schlecht. Was ist ein Spark Topf? Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ohne Eater in der Mitte mehr geht. Grüße Ulf
Spark ist ein italienischer Herstellers. Hat mit Shark meines Wissens nach nichts zu tun. Den DB Eater hätte ich auch gerne entnommen, leider wollte die Schraube nicht. Muss jetzt erst raus gebohrt werden. Beste Grüße Stefan
Hallo Stefan, könntest du bei Gelegenheit auch die Dreh.mo.kurve einstellen, wär sicher interessant - danke! liegrü Gandi
Friedo
14.05.2016 17:19
Kuckst Du richtig, ist mit drauf. Grüße Friedo
die obere Kurve - Zahlenwerte auch im Kleingedruckten ganz unten...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Ah ja - thx at all! Mal wieder zu schnell geschossen, äh geschrieben... liegrü Gandi
3-Rad
15.05.2016 16:16
Die Drehmomentkurve kann bei der 854er auch so aussehen wenn auf Drehmoment optimiert worde. Leistungsdiagramm 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie hast Du denn auf Drehmoment optimiert? Knallert (der vermutet, dass es mit den 4ccm mehr Hubraum zusammenhängen muss...)
3-Rad
15.05.2016 16:34
Da solltest du den Ulf fragen. Der ist schuld. Die untere Kurve ist vor "Tunig light" gemessen, nur mit Hubraumerhöhung.
so ein Bisschen bin ich ja reingefallen: die y-Achse fängt ja schon bei 60 Nm an, der Berg erschien mir erst mal fast zu groß. Trotzdem sehr, sehr fein. Knallert
3-Rad
15.05.2016 17:34
Zitat die y-Achse fängt ja schon bei 60 Nm an, Das nennt man Marketing.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung