mannausH
(
gelöscht
)
06.05.2016 23:34
möchte auf stahlflex umrüsten, suche die in schwarz (kein gummi;)). hatte das hier mal gelesen finds aber nicht mehr. vielen dank! edit- hat sich erledigt.
Wäre schön, wenn Du eine Bezugsquelle für eine schw. Stahlflexbr.leitg. gefunden hast, diese hier auch für andere Interessierte zu posten... Danke!
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
decet
08.05.2016 07:23
Meine schwarze Stahlflex ist vom Hersteller Goodridge, und ich hab sie bei Dötsch bekommen. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
gute und preiswerte bei - melvin.de - hab ich selber fast sämtliche farben Gruss Wolle
mannausH
(
gelöscht
)
08.05.2016 13:25
Lieber sprinter, hab keinen link sonst hätte ich gepostet. Bin noch auf der suche nach schwarz eloxierten stahlflex. Die hinweise oben sind mmn normale stahlflex mit gummi überzügen.
eine nicht ummantelte stahlflex zu montieren macht recht wenig sinn, da die bremsleitung beim einfedern immer irgendwo reibt. das ganze sieht mit der zeit aus als hättest du rahmen, gabel oder was auch immer mit einer feile bearbeitet.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung