Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2016 23:34
schwarze stahlflex Antworten

möchte auf stahlflex umrüsten, suche die in schwarz (kein gummi;)). hatte das hier mal gelesen finds aber nicht mehr.
vielen dank!


edit- hat sich erledigt.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

08.05.2016 07:10
#2 RE: schwarze stahlflex Antworten

Wäre schön, wenn Du eine Bezugsquelle für eine schw. Stahlflexbr.leitg. gefunden hast, diese hier auch für andere Interessierte zu posten...
Danke!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

decet Offline




Beiträge: 7.589

08.05.2016 07:23
#3 RE: schwarze stahlflex Antworten

Meine schwarze Stahlflex ist vom Hersteller Goodridge, und ich hab sie bei Dötsch bekommen.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

wolle55 Offline



Beiträge: 224

08.05.2016 12:47
#4 RE: schwarze stahlflex Antworten

gute und preiswerte bei - melvin.de - hab ich selber
fast sämtliche farben

Gruss
Wolle

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2016 13:25
#5 RE: schwarze stahlflex Antworten

Lieber sprinter, hab keinen link sonst hätte ich gepostet. Bin noch auf der suche nach schwarz eloxierten stahlflex. Die hinweise oben sind mmn normale stahlflex mit gummi überzügen.

julesmomo Offline



Beiträge: 182

08.05.2016 22:07
#6 RE: schwarze stahlflex Antworten

Hier zum Beispiel, bekommst du auc nicht ummantelte Stahlflex Leitungen: http://www.stahlflex-shop.de

panta rhei

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

09.05.2016 08:05
#7 RE: schwarze stahlflex Antworten

eine nicht ummantelte stahlflex zu montieren macht recht wenig sinn, da die bremsleitung beim einfedern immer irgendwo reibt.
das ganze sieht mit der zeit aus als hättest du rahmen, gabel oder was auch immer mit einer feile bearbeitet.

Raffnix Offline



Beiträge: 436

09.05.2016 09:03
#8 RE: schwarze stahlflex Antworten

Ich habe Stahlflex von HEL verbaut.
Sind optisch ansprechender, als die billig
wirkenden von Melvin.

https://de.helperformance.com/

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz