Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
voller Offline




Beiträge: 3.157

02.05.2016 07:37
#16 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Bin gestern von 11:30 17:30 mit zwei Kumpels gefahren, am Niederrhein ging es mit den Bollerwagen, im Münsterland, herrschte Ausnahmezustand.

Egal trotzdem 200 gemacht. 103006.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Revenant Offline




Beiträge: 327

02.05.2016 08:39
#17 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Ernstgemeinte Frage: Was hat das mit den Bollerwagen auf sich? Ist das eine neue Trendsportart?
Ich habe solche Dinger nur mal am Strand auf Usedom gesehen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

02.05.2016 09:35
#18 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

...und wieso am 1. Mai? Geht man da normalerweise nicht entweder demonstrieren oder der Polizei auffe Fresse hauen?

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

02.05.2016 09:56
#19 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Die Jugend kann ersten Mai und Himmelfahrt nicht mehr auseinanderhalten - da gibt es wohl noch keine App für.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

02.05.2016 09:57
#20 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
Was hat das mit den Bollerwagen auf sich?


Da kann man Dinge hineintun, die man nicht tragen will.
Kinder oder Bier zum Beispiel.

Grüße
Falcone

Revenant Offline




Beiträge: 327

02.05.2016 10:08
#21 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Das ist mir soweit bekannt. Aber nicht, dass dem Forum nach tausende Bundesbürger damit auf der Straße herumeiern.

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

02.05.2016 10:16
#22 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Früher, als noch Bier getrunken wurde, kann ich das ja nachvollziehen, wenn man mit dem Bollerwagen saufen ging. Aber heute? Die Jugend besäuft sich doch mit Wodka und den kann man doch bequem im Rucksack rumtragen. O.K., wahrscheinlich ist der Bollerwagen für die Schnapsleichen...

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

02.05.2016 10:17
#23 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
... damit auf der Straße herumeiern.

Na ja, wo sonst?
Das war hier aber schon immer so, schon im letzten Jahrtausend. Neu ist jedoch, dass dies auch schon am 1. Mai getan wird. Früher fand das an Himmelfahrt statt. Da haben sich vornehmlich die, die eventuell mal Väter werden wollen, im Hinblick auf künftiges Elend randvoll laufen lassen. Aber heute demonstriert ja niemand mehr für die Rechte der Arbeiter. Die Rechte ist ja inzwischen stark genug.

Grüße
Falcone

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

02.05.2016 10:30
#24 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Genau Himmelfahrt oder Pfingsten kannte ich das bisher auch, der 1. Mai war neu...

Gestern durften wir hier Feld-Studien betreiben: Eine kleine Gruppe Jugendlicher, ein Bollerwagen, jede Menge Alkoholika und das schönste war, man wusste immer genau, wo sie gerade sind, weil der ganze Tross von einem dumpfen "umpfumpfumpf" begleitet wurde - das zu deiner Frage Maggie, der Bollerwagen ist für die Musik und die Musik ist dazu gedacht, dass man die besoffene Horde nachher wieder finden kann, wenn sie in irgendeinem Moorgraben versackt sind.

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

02.05.2016 11:20
#25 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Die Jugend kann ersten Mai und Himmelfahrt nicht mehr auseinanderhalten - da gibt es wohl noch keine App für.


Doch...

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2016 14:39
#26 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
Wieso ausgerechnet die Cabrio-Fahrer?



Weil die ihre Finger beim fahren sonstwo (vor allem an der Beifahrerein ) haben .. blos nicht am Lenker .. und wo die ihre Augen beim fahren manchmal haben, will ich mal lieber gar nicht wissen ,,

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2016 14:44
#27 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
Die Jugend kann ersten Mai und Himmelfahrt nicht mehr auseinanderhalten - da gibt es wohl noch keine App für.



Ach was - dahinter stecken bestimmt Lobbyisten ... oder die Bollerwagenindustrie ..

... oder gar die westdeutsche Bollerwagemnafia ....

Schotte

Edit: hier im Osten wird jedenfalls nur am Männertag mit Bollerwagen herumgesoffen! Jawoll!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

02.05.2016 15:32
#28 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
blos nicht am Lenker


Aha, Cabrio mit Lenker, sowas gibt's aber wohl nur im Östen.

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2016 16:18
#29 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Hier oben saufen "sie" Korn, ganz schlimm aber billiger gehts wohl nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2016 17:29
#30 RE: Kradfahrer - hütet Euch vorm 1. Mai! Antworten

Zitat
Aha, Cabrio mit Lenker, sowas gibt's aber wohl nur im Östen.



Ach nee - wie steuert man denn son Cabrio im Westen? Mit Lenkhebeln? Oder gibts da nur die berüchtigten "Cabrions mit Schneckenlenkung"?

Schotte (der heute seine drei Nachmittags Arttermine per Weh erledigt hat .. na also .. geht doch .. )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz