Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.04.2016 11:48
#31 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Das kommt nur durch die nichtartgerechte Haltung. Hättest du mehrere Ws, gäbe es das Problem nicht. Die W ist ein Herdentier. Frag mal Norbert.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.04.2016 11:51
#32 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Das mag sein mit der Herdenhaltung.
Eine paar kleine Hürden gibt es dabei, ich bin kein Hirte und
meine Weide ist für solche Späße nicht groß genug.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.04.2016 11:52
#33 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Dann pass auf, dass dich der Wschutzverein nicht erwischt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.04.2016 11:57
#34 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Dessen 1. Vorsitzender Du bist?

Ich möchte von keinem Wsch(m)utz erwischt werden,
der Leute wie mich nicht als Mitglieder hat....frei nach Groucho Marx,
oder war's Karl....

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.04.2016 11:59
#35 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Ob die Schweiz ein hartes, gerechtes Land ist, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich Schweiz, das gesellschaftsliche, politische und soziale Leben dort zu wenig als das ich mir ein Urteil erlaube. Schön finde ich die Schweiz immer wieder, die Menschen dort sind mir immer freundlich und aufgeschlossen begegnet - ich habe also nur gute Erfahrungen gemacht und bin gerne in der Schweiz.
Dass sie Erdogan haben abblitzen lassen, finde ich gut!

ABer was Falcone schreibt

Zitat von Falcone im Beitrag #31
Die W ist ein Herdentier.

ist absoluter Blödsinn! meine W lebt seit 18 Jahren solo. Lediglich viel Bewegung braucht sie, dann ist alles gut.
Und dafür fahr ich gerne auch in die Schweiz.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.04.2016 12:05
#36 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Moin Monika,

vermutlich ist deine W die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

28.04.2016 12:28
#37 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #35
Lediglich viel Bewegung braucht sie, dann ist alles gut.



Wer hat ihr den denn beschert, als Du verreist warst, damit sie sich wohl fühlt?

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.04.2016 12:38
#38 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Niemand. Da hat sie geduldig gewartet und sich gefreut, als es dann jetzt wieder los ging.
Die W ist geduldig. Nach meiner OP hab ich sie, glaube ich, fast 1,5 Jahre nicht bewegt!

Aber das gehört alles gar nicht hier her, geht doch um die Schweiz und ihr Auftreten gegenüber Erdogan!

Grüße
Brundi

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

28.04.2016 17:51
#39 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Danke viel mal Monika für die Blumen!
Es tut echt gut auch einmal nette Worte aus dem grossen Kanton zu hören.
Wenn dich die Weh wieder einmal in die Schweiz fährt melde dich doch, würde mich echt
freuen mit dir was zu Trinken.
Gruss vom Berner Fritz

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

29.04.2016 01:43
#40 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Vielleicht sollte man Erdogan mal 'ne W zukommen lassen.
Vielleicht würde ihn die Beschäftigung mit ihr und das
Teilnehmen am Forum hier, wohl nur mit Google Translate,
ein wenig calmieren.

W=gute Idee, beim Forum bin ich mir nicht so sicher...
Der Knabe scheint nicht so (real)satirefest zu sein.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.04.2016 06:29
#41 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Erdogan im W-Forum?

Wir würden alle verklagt werden, jeder von uns. Laß stecken.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.06.2016 13:34
#42 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

schon fertig mit der Abstimmung !!

mal den serpel fragen ob er mitgemacht hat !!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.06.2016 14:32
#43 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

War doch klar. Stellt ja die Bedeutung des Geldes grundlegend in Frage. Ebenso gut könnte man Geldscheine mit einem Verfallsdatum bedrucken, ab dem sie sich in Staub auflösen, oder irgendeinen anderen Scheiß machen.

Klar ist, dass es auf Grund der Gratis-Energie, die uns die Erde zur Verfügung stellt, dem Mensch möglich war, die Grundversorgung mit extrem wenig Aufwand sicherzustellen. Jedenfalls in einem relativ überschaubaren Teil der Welt. Mit der korrekten Politik sollte es eigentlich möglich sein, diese Grundversorgung dem ganzen Globus zur Verfügung zu stellen, so dass immer mehr Menschen immer weniger arbeiten müssen.

Aber das funktioniert nicht, zu groß ist die Gier des Einzelnen nach immer mehr, besser, größer, moderner, Motorrad, Auto, Haus, Handy, Computer, Yacht, Flugzeug ... und es hat ein Verdrängungswettbewerb ungeahnten Ausmaßes begonnen.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.06.2016 15:00
#44 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat
War doch klar



die, die in euren großen Hotels den Dreck aufwischen
und in der Küche stehen hatten wahrscheinlich gar nicht die Zeit um an der Abstimmung teilzunehmen...
leider funktioniert das mit dem Grundeinkommen nicht !
allein hier aus dem Forum gäbe es schon ca. 15 Testfahrer die bei Motorrad arbeiten wollten
4 Bundestrainer und 38 Designer bei Kawa...

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

05.06.2016 15:06
#45 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Wieso das denn?
Hier gibts doch fast nur Rentner und Privatiers.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz