Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2016 19:49
#16 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Ich hätte fast geschrieben: "...und du hättest keine Arbeit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2016 15:15
#17 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #9
Zitat von der Underfrange im Beitrag #8
Ums Sprechen gings nicht, sondern ums Schreiben.
Auch noch von jemandem der das beruflich macht.Merkt man aber nur wenn's mit dem Lesen klappt.


Es sind französich Sprechende, vielleicht ziehst Du das ja mal in Betracht. Ich will jetzt nicht suchen, wie viele, die DEUTSCH als Muttersprache haben (hier im Forum), teilweise unverständlich schreiben. Meckerst Du da auch sofort rum? Hier geht es um etwas ganz anderes und du kommst mit Grammatik. Ehrlich, du hast sie nicht alle!


schreib halt Dein Sermon in französisch, wenn Dir deutsch zu täppert is, Du Kackvogel

quo vadis Germany

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

27.04.2016 16:02
#18 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

--
Blog
Brille? Schielmann

Königswelle Offline




Beiträge: 477

27.04.2016 18:14
#19 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17
Zitat von Königswelle im Beitrag #9
Zitat von der Underfrange im Beitrag #8
Ums Sprechen gings nicht, sondern ums Schreiben.
Auch noch von jemandem der das beruflich macht.Merkt man aber nur wenn's mit dem Lesen klappt.


Es sind französich Sprechende, vielleicht ziehst Du das ja mal in Betracht. Ich will jetzt nicht suchen, wie viele, die DEUTSCH als Muttersprache haben (hier im Forum), teilweise unverständlich schreiben. Meckerst Du da auch sofort rum? Hier geht es um etwas ganz anderes und du kommst mit Grammatik. Ehrlich, du hast sie nicht alle!


schreib halt Dein Sermon in französisch, wenn Dir deutsch zu täppert is, Du Kackvogel


Duck Dumm, wie er leibt und lebt. Du kannst es nicht anders, bist entschuldigt. Und lesen oder begreifen tust du sowieso nicht so schnell. Na ja, was soll's!

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

27.04.2016 18:21
#20 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Du wiegst das doch komplett wieder auf mit Deiner überragenden Intelligenz und Auffassungsgabe.

--
Blog
Brille? Schielmann

Königswelle Offline




Beiträge: 477

27.04.2016 19:06
#21 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Du wiegst das doch komplett wieder auf mit Deiner überragenden Intelligenz und Auffassungsgabe.


Danke Maggi, danke. Bist ein Lieber, habe Dich unterschätzt. Aber das mit dem Design lass lieber

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

27.04.2016 19:18
#22 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat
Bist ein Lieber, habe Dich unterschätzt.


Das passiert den Meisten.

--
Blog
Brille? Schielmann

Königswelle Offline




Beiträge: 477

27.04.2016 20:11
#23 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #22

Zitat
Bist ein Lieber, habe Dich unterschätzt.

Das passiert den Meisten.



Da gebe ich Dir recht. Aber nicht mit DESIGN

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

27.04.2016 22:21
#24 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat
Aber nicht mit DESIGN


Da habe ich doch keine Ahnung von, das wissen wir doch bereits.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Online




Beiträge: 112.430

28.04.2016 07:35
#25 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Lügner!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

28.04.2016 08:48
#26 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Also bitte, wieso ist die Königswelle ein Lügner?

--
Blog
Brille? Schielmann

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

28.04.2016 09:33
#27 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten



meine Königswelle habe ich schon lange im Verdacht zu lügen, die sondert sich immer so ab, steht aussen vor, und kann seltsame Geräusche erzeugen, manchmal spukt sie auch Öl, und zu guter Letzt stellt sie sich auch noch quer zur Kurbelwelle

Grüße
Grisi

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

28.04.2016 09:45
#28 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #27

meine Königswelle ....manchmal spukt sie auch Öl,



Solange sie nicht Rotz und Wasser heult....

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

28.04.2016 11:41
#29 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Zitat:
Solange sie nicht Rotz und Wasser heult....


das macht sie nur wenn ich mich morgens für die CB entscheide und die W daheim bleiben muß

Grüße
Grisi

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

28.04.2016 11:46
#30 RE: Die Schweiz, ein hartes, gerechtes Land ... Antworten

Meine W, wie wohl jede, ist auch schnell beleidigt, deshalb lasse ich die Plane drüber,
wenn ich zur CB greife, dann muss ich's Elend nicht seh'n.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz