Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.742

28.04.2016 13:58
#16 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

hier bei uns werden die ab und an mal fündig !
aber ich glaube das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.04.2016 19:34
#17 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Zweimal habens mich nun herausgeholt, lustigerweis' war es zweimal der gleiche "Befrager" an den ich geriet.
Hat mich alsdann sofort fahren lassen, da schon wieder ein Fahrgast eiligst zu seinem Ziele kommen mußte.

Die Kommentare sind Klasse gewesen von den heutigen "Zeitzeugen" dieser Aktion.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2016 07:56
#18 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Verkehrsbefragung Monti.
Ernsthaft, oder Spaß?

Bei uns gibts nur Polizeikontrollen.

Auch diese wurden absolut idiotisch durchgeführt in München. Berufsverkehr, alles dicht, 2 spurig, Bolisei stoppt Auto und blockiert zwecks "Verbandskastenkontrolle " ne ganze Spur.
Fällt einem nix mehr dazu ein.....

quo vadis Germany

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.04.2016 09:38
#19 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Tatsächlich eine "Verkehrsbefragung", stand auch auf den Schildern, bevor man kurz darauf rechts ran gewunken wurde.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.04.2016 10:34
#20 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Mich erstaunt nur, dass die Taxen rauswinken. Es ist doch allgemein bekannt, dass Droschkisten mit dem transportieren von Personen Geld zu verdienen versuchen, und nicht mit dem Rumstehen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

29.04.2016 10:48
#21 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Zitat
Mich erstaunt nur, dass die Taxen rauswinken.



tja...
früher konnte man ziemlich sicher sein das man in einem Taxi nicht auffällt
wenn man mal was illegales zu transportieren hatte...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.04.2016 10:57
#22 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Ich saß doch am Steuer, dies erklärt es. Wenns mich durchgewunken hätten, dann wäre es erstaunlich, aber so nimmt das Schicksal halt seinen gewohnten Lauf.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.04.2016 11:13
#23 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #20
..allgemein bekannt, dass Droschkisten mit dem transportieren von Personen Geld zu verdienen versuchen...



Die stellten sich zur Hauptverkehrszeiten dort hin, verursachten Staus, die ewig lang waren.
Da saßen Fahrer fest, welche zu ihrem Arbeitsplatz gelangen wollten. Uninteressant für die Pozilei...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

29.04.2016 12:41
#24 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.04.2016 13:17
#25 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Wenn sie bei dir eingebrochen wären, hätten sie angesichts der alten Garmin bitterlich geweint.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

29.04.2016 13:24
#26 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

die 400 seitige Bedienungsanleitung hab ich gesondert gelagert !
nur mit dem Gerät kann also kaum ein Mensch was mit anfangen...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.04.2016 13:39
#27 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Schlau!

Grüße
Falcone

Mol Offline




Beiträge: 503

01.05.2016 10:32
#28 RE: 8.00 Uhr, Pozileikontrolle Antworten

Hier bei uns gab es vor ein paar Monaten auch so eine Verkehrsbefragung. Das beste war, daß die Uniformierten nur den Verkehr anhielten und ansonsten nur rumstanden, die eigentliche Befragung machten 16-18 jährige Schüler der Oberstufe im Auftrag der Stadt.
Da fällt dir nix mehr ein. Natürlich auch morgens um halb acht, wenn jeder zur Arbeit fährt. Verzögerung min. 10 Minuten.

Hintergrund war eine anstehende Entscheidung über das Verkehrskonzept für die nnächsten 20 Jahre. Wir wissen ja alle, was aus solchen, zunächst sicher gut gemeinten, Konzepten dann wird.

Und wehe einer wurde ungehalten. Da kam dann sofort ein Uniformierter dazu.

Blösdinn hoch drei.
Markus

Seiten 1 | 2
«« Web 0.0
Citigo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz