3-Rad
19.04.2016 15:55
Wer sich Sorgen um den Pflegezustand seiner W macht, der kann sich hier die Bestätigung holen, das er ja gar nicht so schlimm ist. Diese W hat lange draußen gestanden. Mit 10/03 Kennzeichen war sie aber nicht im Winter unterwegs. Km Stand übrigens etwas über 20000. Bei näherem Hinsehen muß ich sagen, das da kaum wirklich schlimme Schäden entstanden sind. Hinterer Kotflügel, Scheinwerferring, uns Spiegel sind nicht mehr zu retten. Ansonsten muß der Vergaser gereinigt werden, eine neue Batterie und eine Kette ersetzt werden. Die eine oder andere Schraube und etwas Kleinkram dazu und nach ein paar Abenden putzen und wienern erstrahlt sie in neuem Glanz. IMG_0151.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0152.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0153.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0156.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0158.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0159.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert, der noch nicht so recht weiß, was er damit anfangen soll.
Maggi
19.04.2016 16:29
Serpel
19.04.2016 16:33
Das einzige Problem wird die ungleichmäßig gelängte Kette sein ... Gruß Serpel
3-Rad
19.04.2016 16:48
Habe gerade mal hingesehen und festgestellt, das die unter dem Dreck noch neuwertig ist. Man glaubt gar nicht, was eine Std. mit WD 40, NeverDull und ein paar Lappen so ausmachen.
3-Rad
19.04.2016 16:49
Zitat Is dat die vom R.? Nee, die vom R. steht deutlich besser da.
Horsty
19.04.2016 17:12
@3-Rad Suchst du eigentlich nach solchen Motorrädern oder finden die von alleine den Weg zu dir .
Sowas spricht sich 'rum, in der W-Bevölkerung - ich glaube, die laufen ihm zu ...
Genau. Ws auf der Flucht vor nichtartgerechter Haltung.
Grüße Falcone
Ich finde das auch super, daß sich der Herr 3-Rad da ehrenamtlich engagiert. Ich suche ja auch noch so 'ne Aufgabe hier, ab nächstes Jahr etwa ...
3-Rad
19.04.2016 17:28
Du meinst in der Alten und Versehrten Betreuung?
Zitat Suchst du eigentlich nach solchen Motorrädern oder finden die von alleine den Weg zu dir . W´s leben in der Natur in Herden von 3-12 Stück. Die finden sich von selbst, wenn man sie läßt.
Ja, da hat der Herr 3-Rad ein Händchen für - genau wie Brundi für den Regen.
Gruß, Mattes
Sonic
19.04.2016 18:39
3-Rad, wie viele W's hast du eigentlich?
Wie das im Pflegeheim halt so ist, ein stetes Kommen und Gehen
Grüße Falcone
3-Rad
19.04.2016 20:28
IMG_0161.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung