Wie schon von mir Refugees Frett beschrieben , der Adolf vom Bosporus wird den Böhmermann an den Eiern packen. Und aufhören wird er auch nicht, siehe Niederlande usw. Aber zurück zur Merkel, wer das nicht vorhersehen konnte,na ja,ich sach mal da sind im Hirn eine Menge Kontakte kaputt und das nicht nur bei Frau Dr. rer nat Merkel. (Allerdings befindet sie sich auch in der Zwickmühle)
Man braucht ja nur zurückblicken als die Erdkröte vor einiger Zeit in Köln weilte. SüperMään kommt nach Deutschland. Der ist einfach ein Held.
So bin feddich, ist hier auch der Nummernschildfred.
Also wir hätten hier die Saarländische Lenkrad Sau und den Wahlspruch Mir zockele Gemütlich was sich dann in dem Gebet Lieber Gott, behüte mich vor Eis und Schnee, vor SLS und MZG endet.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Mit dem "Fehler in allen Teilen" bin ich irgendwann bei einem FIAT-Fan fürchterlich ins Fettnäppchen getreten. Damals bin ich belehrt worden das es "Feuer in allen Töpfen" heißt!
Zitat von Mattes-do im Beitrag #55Mit dem "Fehler in allen Teilen" bin ich irgendwann bei einem FIAT-Fan fürchterlich ins Fettnäppchen getreten. Damals bin ich belehrt worden das es "Feuer in allen Töpfen" heißt!