Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
woolf Offline




Beiträge: 10.977

21.04.2016 11:06
#31 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Heißt es immer noch. Ein Grund, nicht nach Wendeburg zu ziehen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.04.2016 02:53
#32 RE: Nummernschild für Voller Antworten

OH-LE oder OH-Ma.
Übrigens hab lang nix hören lassen, weil Passwort vergessen und heute hat Sohnemann mir gezeigt wie ich wieder Zugang bekomme.

voller Offline




Beiträge: 3.105

23.04.2016 06:58
#33 RE: Nummernschild für Voller Antworten

WES- PE ist bei uns beliebt.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Caboose Offline




Beiträge: 10.780

23.04.2016 07:06
#34 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Seit einiger Zeit gibt es bekanntlich wieder Regionalkenn-
zeichen.

Mich wundert nur, dass ALF (Alfeld) wieder auftaucht. Das
waren früher die Hildesheimer Hinterwälder, die über zig
Jahre unerkannt unter HI (Hildesheim) ihr Unwesen treiben
konnten.

Nun outen sich viele freiwillig.

Schließlich steht ALF für ,Affe lernt fahren' oder ,Alter
Landwirt fährt'.

Nett ist auch die Bedeutung für WST (Westerstede):

,Wir saufen trotzdem'

dcht gefolgt von dem tief katholischen CLP (Cloppenburg):

,Christliches Lumpenpack'

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

23.04.2016 10:15
#35 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Das ist bei uns auch so. BID für Biedenkopf ist wieder verfügbar, ein Kennzeichen, über das früher gelästert wurde. Aber die Lästerer sind ja fast ausgestorben. Und ich habe jetzt auch BID W 650

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 50.430

23.04.2016 15:19
#36 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Zitat
...lang nix hören lassen...

Ja, Dich hatte ich auch schon unter meiner Fragezeichenliste derjenigen abgespeichert - schön, daß Du noch da bist !

PS:

mein Ex-Cheffe, der aus der Lübecker Gegend kam, hat mir mal erklärt, daß OH für "ohne Hirn" steht ...

hier gibt's auch das alte BRV für Bremervörde - ich dachte immer, das stünde für Bremerhaven .

Und in unserem vermüllten Stallgebäude hatte ich noch 'ne Heckbracke incl. grünem Landwirtschaftskennzeichen mit ROH (für Rotenburg über Hannover) gefunden, mit intaktem amtl. Siegel - mal schauen, welchen Unsinn ich damit noch anfange ...

voller Offline




Beiträge: 3.105

23.04.2016 16:15
#37 RE: Nummernschild für Voller Antworten

WES: Wie Eine Sau, hatte ich vergessen.
o. Würgt Euch Selber

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.378

23.04.2016 18:53
#38 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #36

mein Ex-Cheffe, der aus der Lübecker Gegend kam, hat mir mal erklärt, daß OH für "ohne Hirn" steht ...



Dann wird ihm auch bekannt sein, was PLÖ, für Plön in Ostholstein, bedeutet, "Pennt Leider Öfters".
Hat man die Ehre, ein Plöner Fahrzeug vor sich zu haben, kann man sich unschwer davon überzeugen.

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 45.362

23.04.2016 20:15
#39 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Hier gibt's auch gefährliche Gesellen, Bereifte Mörder, Billige Nutten, Arme Winzer, Sau Unterwegs oder Suche Unfall und eher in Vollers Gegend, die Vereinigten Idioten Europas.

--
Blog
Brille? Schielmann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.604

23.04.2016 20:24
#40 RE: Nummernschild für Voller Antworten

HSK = Hilfe Sie Kommen

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.644

23.04.2016 22:36
#41 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Also HSK bedeutet für mich Homo Sexueller Kreis - aber damit bin ich ja wahrscheinlich so was von politisch Inkorrekt ...

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.105

24.04.2016 10:19
#42 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Das ist aber nicht sehr sozial Mattes, wobei , da soll es ein Begehren gegeben haben, das B streichen und durch HSK zu ersetzen. Das war während der Amtszeit von ihmchen hier: Klaus Wowereit SPD(2001 − 2014).

Aber wir müssen jetzt alle aufpassen, das wir nicht verklagt werden, weil wir doch jemanden beleidigen könnten.

Die Bundesmerkel hat dem Chef der ET DÖNEN - Liga ja die Steilvorlage geliefert.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Caboose Offline




Beiträge: 10.780

24.04.2016 10:25
#43 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Das Merkel wollte wohl nur de-eskalieren und hat
nicht eine derartig paranoide Reaktion erwartet.

Welcher nur einigermaßen normale Mensch rechnet
auch damit.

Nun hat sie ihn wenigstens richtig kennengelernt!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 45.362

24.04.2016 10:38
#44 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Zitat
Nun hat sie ihn wenigstens richtig kennengelernt!


Also, wenn sie das nicht vorher gewußt hat, dann scheint's mit dem Merkel aber auch nicht weit her.

--
Blog
Brille? Schielmann

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2016 12:06
#45 RE: Nummernschild für Voller Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #40
HSK = Hilfe Sie Kommen


Ich dachte, das stünde für Hohler SauKopf.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wetterfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz