Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2016 16:52
Arzt und Wartezimmer Fred (ab 50) Antworten

Angeregt durch taube Hände und Hintern hier jetzt der Ultimative Fred rund um das Thema Arzt, Beschwerden, Schmerzen und Krankenschwestern. Als Moderatoren würde ich Albert und Maggi vorschlagen.

Biker Offline




Beiträge: 711

08.04.2016 17:04
#2 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Moin,

vorab für alle die sich beschweren wollen!

"Wenn's knackt und schmerzt ist noch Leben drin!"

ein schönes Wochenende

Biker

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

08.04.2016 17:12
#3 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Zitat
Als Moderatoren würde ich Albert und Maggi vorschlagen.



Gute Idee !
aber der Maggi muss dann auch seine Produkte zum EK an verdiente Forumsmenschen raus rücken...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

08.04.2016 17:15
#4 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Dann nenn den Fred doch gleich Seniorenresdenz, oder Wartezimmer, oder DRK-Kaffeekränzchen...

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

08.04.2016 17:15
#5 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2016 17:16
#6 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Also Wartezimmer wäre ja gar nicht schlecht.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

08.04.2016 17:17
#7 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

...wir können am Wochenende ja schon mal üben....

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2016 17:18
#8 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Jo, was gegen die Kopfschmerzen.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

08.04.2016 17:39
#9 RE: Arzt und Beschwerden Fred (ab 50) Antworten

Wie, du willst Samstag Abend schon Kopfschmerzen haben - kein Problem - kriegen wir hin!

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Ello Offline




Beiträge: 3.319

08.04.2016 18:16
#10 Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Angeregt durch diese Forum bin ich jetzt auf ein neues Geschäftsfeld gestossen: die sogenannte Motorradorthopädie. Ich mach ein Sanitätshaus auf mit speziell angepassten Produkten die das Motorradfahren auch für die etwas eingeschränkten Senioren weiterhin möglich macht: Möglichkeiten der Knie- und Hüftwinkelanpassung, Aufsitzhilfen, saugfähige Sitzbänke, Stützräder.... Für Ideen und Anregungen bin ich offen.


Ello

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

08.04.2016 18:24
#11 RE: Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Ello Offline




Beiträge: 3.319

08.04.2016 18:40
#12 RE: Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Mist...
Vielleicht ein sogenanntes. Monitoring ?
Blutdruck, Puls, EKG und Blutzucker, anzeigbar über's Navi ? Mit integriertem Defibrilator. Eine weitere Idee wäre das betreute Fahren, der Tourguide kann die Vitalzeichen aller Teilnehmer abrufen und das Motorrad notfalls fernsteuern. Ok, ich hör' ja schon auf...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

08.04.2016 19:02
#13 RE: Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Man könnte endlich ausdiskutieren, welcher Zusammenhang besteht zwischen

1. Motorrad-Touren
2. häufigem Pausieren
3. Zigarettenkonsum
4. Harndrang
5. Prostata bzw. Harnblasen Problemen

Das wäre doch mal nett, gell?

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.04.2016 19:05
#14 RE: Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Dazu müsste erst mal geklärt werden, ob es im Forum Leute gibt, die überhaupt noch Motorrad fahren.

Gruß
Serpel

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

08.04.2016 19:23
#15 RE: Arzt und Wartezimmer Fred... Antworten

Die fahrenden Motorradbesitzer gibt's zweifellos hier.
Fragt sich nur, ob mehr fahren als nicht fahren.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz