Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.04.2016 07:53
scha mal einer an Antworten

Vielleicht iat ja das der Grund, warum unser VW Benziner kein TÜV bekommen hat? Angeblich Lambdasonde nicht gefunden, blos das Selbige und Kat NEU sind..

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/umwel...-a-1086061.html

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

08.04.2016 08:03
#2 RE: scha mal einer an Antworten

Das Problem ist, dass Politiker ebenso dumm wie selbstverliebt und von ihrer Mission beseelt sind. Das ist eine ganz schädliche Mischung - schädlicher als das Abgas, das sie zu bekämpfen versuchen.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.04.2016 14:12
#3 RE: scha mal einer an Antworten

Hört denn dieser Schwachsinn nie auf? Das Dummerltzonen Nullkommagarnix bringen wurde doch schon vor Jahren belegt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

decet Offline




Beiträge: 7.596

09.04.2016 19:39
#4 RE: scha mal einer an Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3
Das Dummerltzonen Nullkommagarnix bringen
Wie kommst Du denn auf den Trichter? Rechne doch mal nach, wieviel so ein Folienaufkleber in der Herstellung kostet (geschätzt um die 5-10 cent), und wenn er für eine kleine Gebühr von € 2.- an den Mann gebracht wird, bringt er den Kommunen oder wem auch immer ein hübsches Taschengeld ein. Sind in D ja nur an die 40 Millionen Fahrzeuge betroffen.

Dieter (ich bewundere solche Geschäftsmodelle)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Muck Offline




Beiträge: 8.385

09.04.2016 21:29
#5 RE: scha mal einer an Antworten

Jo, wenn so was die Privatwirtschaft macht.

Die so genannte öffentliche Hand wird dafür allerdings a poar extra Mitarbeiter aufnehmen, selbstverständlich aus der Partei des zuständigen Politikers. Die kriegen a Büro, und an Scheff, und für alle an Kontrollor, und an Oberschapsel im Büro des zuständigen Politikers, der die Kontrollore kontrolliert. In a poar Jahren wird dann der Rechnungshof feststellen, dass die monatlichen Einnahmen von xhunderttausend Oiro ned ausreichen, um auch nur die Kosten der Kontrollore zu decken, geschweige denn die Aufwände für die übrige Pickerlverwaltung.

Außerdem wird ma voller Enttäuschung fest stellen, dass diese Maßnahme sozial überaus ungerecht is. Weil natürlich die Gstopften sich locker neuche Autos leisten können, die Hackler aber draußen bleiben müssen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.04.2016 21:39
#6 RE: scha mal einer an Antworten

Muck,

ich pflichte dir seltenst genug bei, aber da haste wahr geschrieben.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.04.2016 00:01
#7 RE: scha mal einer an Antworten

Es gibt mittlerweile so viele Idioten in diesem Land hier,das ist einfach nur erschreckend.
Handeln wieder besseren Wissens um jeden Preis.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

10.04.2016 07:35
#8 RE: scha mal einer an Antworten

Wieso ,mitttlerweile'?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

10.04.2016 07:37
#9 RE: scha mal einer an Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3
Hört denn dieser Schwachsinn nie auf? Das Dummerltzonen Nullkommagarnix bringen wurde doch schon vor Jahren belegt ....

Schotte


Für die Reinhaltung der Luft wäre es effektiver,
das Silvesterfeuerwerk zu verbieten ....



... und wann erhalten die Fahrzeuge des Lügen-
konzerns die schwarze Plakette?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz