Mahlzeit liebe Leute, ich brauch mal wieder Hilfe. Ich hatte bei der W die Schwimmernadelventile getauscht. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Bock springt mit Choke nur nach langer Orgelei an. Dann auch nur der rechte Zylinder, der linke meldet sich kurze Zeit später stotternd dazu. Danach läuft sie eigendlich so wie sie soll. Hab auch schon meherere Ausfahrten unternommen da läuft sie gut. Nur das Starten nach einer Pause von ca.ner halben Stunde bereitet auch wieder Schwierigkeiten. Das war vor der Winterpause nicht. Da ist der Bock immer nach einem Tritt angesprungen. Was könnte das sein? Ich habe die Vergaser zwar ausgebaut, aber nur die Schwimmerkammerdeckel abgebaut und eben die Schwimmer.
Wie gesagt, wenn sie läuft is alles gut. Aber bis sie läuft dauert es ein bisschen. Ich teste mal den Liqui Vergaserreiniger. Wenn alles nichts hilft fahr ich zu meiner Großtante am Broken, sie liesst aus dem Kaffeesatz und nimmt auch ab und zu die Glaskugel zur Hilfe.
Auf der ersten Runde noch. Habe dann aber den Tank mit frisch gezapften Sprit gefüllt und auch schon zur Hälfte leergefahren, leider ist das Problem mitgewandert.
Hört sich für mich nach zu wenig Sprit in den Schwimmerkammern an. Läuft das Benzin denn richtig? Mal den dicken Schlauch vom Benzinhahn abziehen und den Bezinhahn auf "PRI" (nach unten) stellen. Kommt da genug Sprit (Auffangbehälter drunter stellen)?