Wer seinem Körper freiwillig ein Nervengift zuführt, dem kann es letztlich egal sein, ob das aus Gerste oder Kartoffel gewonnen wurde, Hauptsache, Gift !
ZitatWas hat enn mein Lieblingsvodka mit Norberts Garten zu tun?
Na ich hoffe, die wissen überhaupt, wie man einen anständigen Wodka herstellt ... ich meine, wenn die nicht mal wissen, wie man Kalaschnikow*schreibt ...
ZitatVodka macht aber blöd im Kopf!
Deshalb trinkt man ja auch Wodka ... der ist gesund und macht steinalt ... umsonst gibts nicht so viele hundertjährige Großßväterchen in Sibirien ...
Schotte
*Edit: oder vielleicht ist der Name ja Programm, weil einen das Zeug ebenso umhaut wie ne AK ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatwollte mir aber demnächst einen eigenen zulegen - am Liebsten von Kränzle, oder alternativ einen von Alto/Nilfisk, die gefallen mir besser.
WAP ist zwar nur die Einstiegs Marke von Nilfisk, aber die Daten sind auch nicht schlechter als der Einsieg bei Kärcher und deren Einstiegsgeräte werden ja auch nicht mehr in D gefertigt. Erspart mir auf jeden Fall das manuelle Unkraut entfernen zwischen dem Pflaster.
Ich wollte mir auch bei Gelegenheit einen zulegen, und da gab es mal einen (bei Hornbach, glaube ich), der eine zulässige Zulauftemperatur von immerhin 40° hatte - die meiseten anderen gaben da entweder nix zu an, oder es waren nur 20°.