Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

05.04.2016 08:47
#31 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Zitat
Vodka macht aber blöd im Kopf!
Wenn ich mir die ganzen Russlanddeutschen und Polen anguck ....
Oder im Urlaub die Finnen ......


Dann hast du noch nicht den spring break in Cancun erlebt. Wenn der Primat im US-Amerikaner durchkommt....

Es gehört viel Mut dazu, in der Welt nicht missmutig zu werden.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2016 09:22
#32 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Wer seinem Körper freiwillig ein Nervengift zuführt, dem kann es letztlich egal sein, ob das aus Gerste oder Kartoffel gewonnen wurde, Hauptsache, Gift !

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

05.04.2016 09:26
#33 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Wer will schon ewig leben....

Genieße dein Leben, denn du bist länger tod als lebendig!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

05.04.2016 09:26
#34 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Alkohol ist zu schade zum Saufen, Alkohol gehört in den Tank.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

05.04.2016 09:31
#35 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Zitat
Wenn der Primat im US-Amerikaner durchkommt....


Das ist ja nicht besonders schwer.

--
Blog
Brille? Schielmann

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

05.04.2016 09:41
#36 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Das erschien mir auch so. Erst St. Patricks day, alle in grün, trinken grünes Bier, essen grüne Pommes - ungefähr so wie in der Burger/Spinatwerbung.

Und dann - dann kams noch schlimmer. Die Fotos sind nicht veröffentlichbar.

Lebe, als würdest du morgen sterben.
Lerne, als würdest du ewig leben.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.04.2016 14:29
#37 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2016 14:37
#38 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Zitat
Was hat enn mein Lieblingsvodka mit Norberts Garten zu tun?



Na ich hoffe, die wissen überhaupt, wie man einen anständigen Wodka herstellt ... ich meine, wenn die nicht mal wissen, wie man Kalaschnikow*schreibt ...

Zitat
Vodka macht aber blöd im Kopf!



Deshalb trinkt man ja auch Wodka ... der ist gesund und macht steinalt ... umsonst gibts nicht so viele hundertjährige Großßväterchen in Sibirien ...

Schotte

*Edit: oder vielleicht ist der Name ja Programm, weil einen das Zeug ebenso umhaut wie ne AK ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.04.2016 06:39
#39 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Wenn der Primat im US-Amerikaner durchkommt....

Im Allgemeinen, braucht der gemeine US - Amerikaner aber doch kein Springbreak dafür...

Kumma der Dump, ä ich mein der Trump....hat der immer Springbreak?

Watt auch immer, dafür hatten die Deutschen den Ballermann.....

Und die Engländer, ........

Die Russen sind aber auch prima...tös

Dat wird gezz bestimmt wieder ausdisgetiert, Wette?

Keine Sorge ich bin raus, habe hoheitlichere Dinge zu erledigen, zumindest bis Ende der Woche.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.04.2016 12:20
#40 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Zitat
wollte mir aber demnächst einen eigenen zulegen - am Liebsten von Kränzle, oder alternativ einen von Alto/Nilfisk, die gefallen mir besser.





WAP ist zwar nur die Einstiegs Marke von Nilfisk, aber die Daten sind auch nicht schlechter als der Einsieg bei Kärcher und deren Einstiegsgeräte werden ja auch nicht mehr in D
gefertigt.
Erspart mir auf jeden Fall das manuelle Unkraut entfernen zwischen dem Pflaster.

IMG_0103.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.04.2016 12:25
#41 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Was is 'n das jetzt für einer?

Ich wollte mir auch bei Gelegenheit einen zulegen, und da gab es mal einen (bei Hornbach, glaube ich), der eine zulässige Zulauftemperatur von immerhin 40° hatte - die meiseten anderen gaben da entweder nix zu an, oder es waren nur 20°.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.04.2016 12:56
#42 RE: Da hat man mir doch... Antworten

Wap Aqua 1350

Das Unkraut spült er auf jeden Fall mit Wurzel raus.

Eine gute Gelegenheit die Fugen mit Split einzuschwemmen.

IMG_0105.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3
Rezepte »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz