Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.04.2016 11:25
Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY


Das kleine Mädchen bei 3:20... Suuuuuuuuper!!!
Dieser Jan Böhmermann hat was drauf.



Gruß Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.04.2016 14:58
#2 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Das Video ist sehr geil gemacht.

Doof ist schon, daß das internatinale Fachpublikum bei den
Kommentaren mit dem deutschen Humor nichts anfangen kann.
Den darf es ja nicht geben.......


Knorri

Hobby Online




Beiträge: 41.737

01.04.2016 14:58
#3 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Zitat
Dieser Jan Böhmermann hat was drauf.



will er die "Gutmenschen" dazu animieren seine Cd's zu kaufen ?

lustig finde ich ja manche Kommentare zu dem Artikel !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

02.04.2016 10:29
#4 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Der Böhmermann ist eine ganz armselige Pfeife, Humor und Satire geht anders.

Nach der hervorragenden extra3 Satire wollte der Möchtegern Komiker einen drauf setzen und fährt niveaumäßig voll gegen die Wand.

Armes Würstchen...

Gruß
Hans-Peter

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

02.04.2016 12:21
#5 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1

https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY


Das kleine Mädchen bei 3:20... Suuuuuuuuper!!!
Dieser Jan Böhmermann hat was drauf.



Das Video ist nicht unbedingt mein Fall,
die Botschaft, die dort 'rübergebracht wird,
als solche schon.

Den Verantwortlichen in den bei der Flüchtlings-
problematik untätig gebliebenen EU-Staaten
mögen die Ohren klingeln ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

02.04.2016 13:28
#6 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Und hier mal die "Schmähkritik" im Zusammenhang.
Ist zwar auch nicht lustiger, zeigt aber mal wieder, daß aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.04.2016 13:55
#7 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

"Schmähkritik" a la Böhmermann , sogar mit Ansage und Beispiel wie man es nicht machen soll, wird vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen aus dem Programm genommen um weitere Provokationen zu vermeiden...

Wenn ich die Taten Erdowahns mit der lächerlichen "Schmähkritik" vom Böhmermann vergleiche und die Reaktionen darauf, dann müsste man nun aber mit schärferen Geschossen gegenüber Erdogan antworten, ansonsten kann man die Entscheidungsträger nicht mehr ernst nehmen.(By the way, konnte ich noch nie.)

Wenn der von uns allen zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk den Böhmermannschen Beitrag zensiert mit der Begründung:

Zitat
"Die Parodie im "Neo Magazin Royale" vom 31. März zum Umgang des türkischen Ministerpräsidenten mit Satire entspricht nicht den Ansprüchen, die das ZDF an die Qualität von Satiresendungen stellt" und "Aus diesem Grund wurde die Passage aus der Sendung entfernt."



Darf ich dann den Zwangsbeitrag zu den Rundfunkgebühren kappen mit der Begründung, daß das ZDF mit Satire nicht im entferntesten meinen Ansprüchen in Art und Häufigkeit entspricht und ich deswegen die Rundfunkgebührenzahlungen "entferne"?!
Das war doch schon Zensur mit dem Ausstrahlungsstopp? Sind die hier auch nicht besser wie Erdowahn?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.04.2016 15:31
#8 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6
Und hier mal die "Schmähkritik" im Zusammenhang.
Ist zwar auch nicht lustiger, zeigt aber mal wieder, daß aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird.


Jenau .....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.04.2016 16:02
#9 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Wenn sie es nicht gelöscht hätten, wäre er ja als Lügner dagestanden ...

.

decet Offline




Beiträge: 7.596

11.04.2016 11:07
#10 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Satire sollte nicht niveaulos sein - aber die Medien sind in D immer noch verhältnismäßig frei, und wenn sich ein Kabarettist durch einen Griff in die unterste Schublade selber disqualifizieren will, soll er doch.

Didi Hallervorden ist ja auch nicht immer nur durch sein Feingefühl aufgefallen, aber so ganz Unrecht hat er mit diesem Beitrag nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=nZkVH7qMBrI

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.967

11.04.2016 12:41
#11 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Mein russischer Kollege Sergej sagt in Russland könne man ohne Probleme " Ziegenficker" zu Putin sagen. Da passiert überhaupt nichts weil es dort im Gegensatz zu hier Meinungsfreiheit und Demokratie gibt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

11.04.2016 13:24
#12 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Wie lange war Sergej denn schon nicht mehr drüben?

--
Blog
Brille? Schielmann

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

11.04.2016 13:27
#13 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Zitat
Mein russischer Kollege Sergej sagt in Russland könne man ohne Probleme " Ziegenficker" zu Putin sagen. Da passiert überhaupt nichts weil es dort im Gegensatz zu hier Meinungsfreiheit und Demokratie gibt.



.. smiley vergessen oder gaanz subtile Ironie?



Gruß
Thomas

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.967

11.04.2016 13:42
#14 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Das meint der genau so wie er es gesagt hat. Deswegen ohne Smily. Höchstens der zum kotzen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

11.04.2016 14:31
#15 RE: Be DEUTSCH von Jan Böhmermann Wuahahaha Antworten

Dann schlag ihm doch mal vor beim nächsten Heimaturlaub, sich mal auf den Marktplatz seines Aufenthaltortes zu stellen und mit einem Megaphon "Putin ist ein Ziegenficker" in die Welt hinaus zu posaunen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz