Was ich nicht verstehe, daß der Erdowahn den deutschen Botschafter wegen so einer Bagatelle einbestellen kann und der dann auch noch da hin geht. Diplomatie hin oder her, da hätte es auch eine Email getan.
Zitat von Maggi im Beitrag #6Was ich nicht verstehe, daß der Erdowahn den deutschen Botschafter wegen so einer Bagatelle einbestellen kann und der dann auch noch da hin geht. Diplomatie hin oder her, da hätte es auch eine Email getan.
Das Verhalten des deutschen Botschafters gehört sozusagen zum Pflichtprogramm eines Diplomaten. Es muss der größte Unsinn zumindest pro forma ,ernst' genommen werden. Insofern war das sogar notwendig.
Im übrigen sind die meisten dieser Despoten von mehr oder weniger deutlichen Komplexen besetzt. Man muss sich nur einmal die bekannten Figuren und ihre Reaktionen auf Kritik, gleich welcher Art, vor Augen führen. Im einfachsten Falle sind es Rügen, meist aber Inhaftierung und auch Folter oder sogar die Ermordung missliebiger Personen, im Extremfall wie in Nordkorea.
Erdogan, um auf das Eingangsthema zurückzukommen, hat mit seiner Reaktion ein wundervolles Eigentor geschossen. Denn dadurch wurde die deutsche Satire erst richtig publik.
Außerdem ist es ein schönes Beispiel für die Klein- geistigkeit solch armseliger Figuren.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Maggi im Beitrag #6Was ich nicht verstehe, daß der Erdowahn den deutschen Botschafter wegen so einer Bagatelle einbestellen kann und der dann auch noch da hin geht. Diplomatie hin oder her, da hätte es auch eine Email getan.
ja, sehe ich auch so!!!!
andererseitz hat die türkei nicht die jahrzehntelange demokratie erfahrung von uns westdeutschen, leider
wir haben die damals auch nur zwangsverordnet akzeptiert....
und mal so, erdowahn, also dieser nachnahme gefällt mir irgentwie
mfg alex