...es ist mir eine besondere Ehre ( und ja ich bin extra 5 Minuten früher dafür aufgestanden )
Claudia , DIE Frau die weiß was sie will , DU hast heute Geburtstag Lass dich fest drücken und genießt zusammen die schönen Ostertage Alles Gute und mach genau sooooo weiter Danke
Da schliesse ich mich den Geburtstagswünschen gerne an, den bisherigen und den kommenden...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die allerliebsten Glühwürmchen ("Glühstrümpfe" haste inzwischen sicher genug) von mir und vom Dackel später sicher auch noch. Lass Dich feiern mein "Vor-Osterhäschen" - wir holen das dann bei Voller nach. (Ich hoffe mal, dass ihr auch da seid, hab jetzt garnicht geguckt...
Fühl dich gedrückt
Und wieder nicht aufgepasst. Da war der Dackel doch noch angemeldet und ich bin doch die Dackelin....
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Essen, Bremen, Kassel oder wo du dich gerade aufhältst. Hauptsache, du stößt mit einem Gläschen Prosecco auf dich an!