Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

26.03.2016 06:07
....DIE Claudia Antworten

...es ist mir eine besondere Ehre
( und ja ich bin extra 5 Minuten früher dafür aufgestanden )

Claudia , DIE Frau die weiß was sie will , DU hast heute Geburtstag
Lass dich fest drücken und genießt zusammen die schönen Ostertage
Alles Gute und mach genau sooooo weiter
Danke

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Silence Offline




Beiträge: 1.251

26.03.2016 06:48
#2 RE: ....DIE Claudia Antworten

Hey alles Liebe und Gute Dir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Claudia!

Gruß,

Chris

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.03.2016 07:02
#3 RE: ....DIE Claudia Antworten

Da schliesse ich mich den Geburtstagswünschen gerne an, den bisherigen und den kommenden...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

smiler Offline




Beiträge: 2.028

26.03.2016 07:30
#4 RE: ....DIE Claudia Antworten

...ja natürlich auch von mir die herzlichsten geburtstagwünschen von göggl nach essen. alles gute claudia

grüsse aus göggelsbuch

smiler

gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.03.2016 07:41
#5 RE: ....DIE Claudia Antworten

Ja ... auch hier aus Marburg einen herzlichen Gruß und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.03.2016 07:50
#6 RE: ....DIE Claudia Antworten

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist, die einzig wahre Claudia hat Geburtstag, alles Jute und soll der Ulf Dich heute mal so richtig verwöhnen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

26.03.2016 08:07
#7 RE: ....DIE Claudia Antworten

Von mir auch!

Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Essen oder wo Du heute auch immer bist.

Gruß,
Mattes

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

26.03.2016 08:15
#8 RE: ....DIE Claudia Antworten

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

...und immer eine Flasche gut gekühlten Prosecco

Liebe Grüße

Irmi und Christoph

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.03.2016 08:19
#9 RE: ....DIE Claudia Antworten

Ois Guade auch aus Oberbayern

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

26.03.2016 08:25
#10 RE: ....DIE Claudia Antworten

Der Geburtstagstante aus E. einen lichen Glückwunsch aus Hessen.

Lass Dich vom Bremer verwöhnen und genieße die Ostertage.



Gruß
Thomas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

26.03.2016 08:38
#11 RE: ....DIE Claudia Antworten

Die allerliebsten Glühwürmchen ("Glühstrümpfe" haste inzwischen sicher genug) von mir und vom Dackel später sicher auch noch. Lass Dich feiern mein "Vor-Osterhäschen" - wir holen das dann bei Voller nach. (Ich hoffe mal, dass ihr auch da seid, hab jetzt garnicht geguckt...

Fühl dich gedrückt


Und wieder nicht aufgepasst. Da war der Dackel doch noch angemeldet und ich bin doch die Dackelin....

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

26.03.2016 08:55
#12 RE: ....DIE Claudia Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus dem Bremer Umland vom alten Pelegrino und dem jungen Kobold.

Und schönen Dank nochmal, weil Du ja schließlich auch irgendwie schuld bist, an unserem Schicksal ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

26.03.2016 09:19
#13 RE: ....DIE Claudia Antworten

Glückwunsch zum 29ten und ein dickes Bussi

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

26.03.2016 09:25
#14 RE: ....DIE Claudia Antworten

Die herzallerliebsten Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Frankfurt!

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.03.2016 09:46
#15 RE: ....DIE Claudia Antworten

Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Essen, Bremen, Kassel oder wo du dich gerade aufhältst. Hauptsache, du stößt mit einem Gläschen Prosecco auf dich an!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erschreckend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz