Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich hab einen tollen sonnigen Tag. Wir haben ordentlich ausgeschlafen, zwischen 11 und 14 Uhr ausgiebig ge-Sekt-frühstückt und es dann ruhig angehen lassen. Ein bisschen leichte Gartenarbeit und zwischendurch noch ein Gläschen Sekt gabs auch.
Gleich gehts ab zum Osterfeuer und heute Abend auf die Couch und sehen, wie Deutschland die Engländer stehen lässt. Für jedes Tor gibts ein Glas Sekt, eh klar. Oder für jede Torchance oder jedes Foul. Im Alter muss man nehmen, was man kriegen kann :-)
Morgen dann wie es sich für alte Leute gehört mit der weissen Flotte einen Ausflug über meinen schönen See. Mit Brunch. Und Sekt, war ja klar.
Den Ostermontag nutze ich dann zum Ausnüchtern und dann gehts auch schon weiter hart Richtung 50...
Prost!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich mach diese so fast automatisierte Gratuliererei eigentlich nie mit. Aber für Dich mache ich mal eine Ausnahme. Allerherzlichsten und so weiter. https://www.youtube.com/watch?v=QcKLPcCF1qU