Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

08.03.2016 19:31
#31 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Max. wie ein C64, zum Mars kommste damit nie!
Kannste Kaffee trinken und Blumen gießen, 100 pro und ruckelt bestimmt!!

Falcone Online




Beiträge: 112.192

08.03.2016 19:40
#32 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Zitat
Wie ist denn die Schreibgeschwindigkeit?



Mit Bleistift oder mit Füllfederhalter?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

08.03.2016 22:00
#33 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Lern Du erstmal Deinen Festplattenrekorder zu programmieren, dann darfste hier auch wieder was schreiben.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.03.2016 22:45
#34 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #30
Wie ist denn die Schreibgeschwindigkeit?


Fix

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

08.03.2016 23:39
#35 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Bis zu 40Mb/s ist aber nicht besonders fix und wenn man das erst im Kleingedruckten suchen muß, dann hinterlässt das irgendwie einen faden Beigeschmack.

--
Blog
Brille? Schielmann

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.03.2016 23:42
#36 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

schreibgeschwindigkeit


und Cloud ist auch nur der Computer anderer Leute. Diebstahl wird es wenn du dir Kram nimmst, aber in dem fall werfen die dir die Beute hinterher.

--
volki


https://xkcd.com/386/

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.03.2016 23:54
#37 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #35
Bis zu 40Mb/s ist aber nicht besonders fix und wenn man das erst im Kleingedruckten suchen muß, dann hinterlässt das irgendwie einen faden Beigeschmack.


Ja, der Stick ist scheiße und ich habe ihn gekauft, weil ich doof bin, zufrieden?

Meine Güte, Wisch doch mal deine Apotheke feucht durch, wenn dir langweilig ist!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

09.03.2016 00:15
#38 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Zitat
zufrieden?


Oh ja.

Ich kann im Moment meine Apotheke nicht durchwischen und ja mir ist langweilig und da ist H-P ärgern immer ganz kurzweilig.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.03.2016 10:37
#39 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Du kannst eim manchma aba auch auffn Sack gehn...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

09.03.2016 11:34
#40 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Für Dich mach ich das doch gerne.

--
Blog
Brille? Schielmann

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

10.03.2016 10:11
#41 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Noch ne Frage zu den Sticks: Haben die wieder die nicht entfernbare 'Sandisk Cruzer' Software drauf, die sich bei Windows-Pcs immer gleich automatisch installiert ?
Habe noch eine 8 Gb-Version daheim von vor vielen Jahren und das war die Sache, die mich einfach genervt hat. Auch kann man das Ding irgendwie nur auf das grottige FAT32-Dateisystem formatieren.
Sind die neuen Sticks da besser ?

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

10.03.2016 12:01
#42 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Ich hab auch so einen in "klein" und da ist die Ficke auch drauf!
Meine Banksoftware ist deshalb auf einer SD Karte/Ship ohne dies Ausspioniersoftwarezeuchs.
Finde ich die bessere Wahl, Nachteil, man kann das Ding nicht so wichtig ans Schlüsselbund tackern.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

10.03.2016 15:50
#43 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Zitat von TsugumoHanshiro im Beitrag #41
Haben die wieder die nicht entfernbare 'Sandisk Cruzer' Software drauf, die sich bei Windows-Pcs immer gleich automatisch installiert ?



Auf 'nem Mac kannst Du es runter werfen und formatieren, wie Du lustig bist...

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

10.03.2016 16:30
#44 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten



Mit Windowas ist es nach dem Formatieren auch weg!







Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

10.03.2016 18:40
#45 RE: Computerfrage - Festplatte IDE ATA Antworten

Na also

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« gut holz!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz