Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.03.2016 11:11
gut holz! Antworten

ein hoch auf unsre schreiner!
feiner macht es keiner!


http://www.topspeed.com/cars/toyota/2016...t-ar172706.html

(der schwimmt auch in milch!)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.03.2016 12:16
#2 RE: gut holz! Antworten

Ein gutes Konzept. Holzautos mit Elektromotor sind die Zukunft.
Bei entsprechenden Stückzahlen könnte man endlich mal diese lästigen Regenwälder abholzen, damit das Land darunter versteppt. Denn wie man weiß, reflektiert helles Land mehr Sonne als dunkler Wald und hält damit unsere Erde kühler. Ein wichtiger Beitrag, um die Klimaerwärmung einzudämmen. Toyota ist mal wieder auf dem richtigen Weg.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.03.2016 12:27
#3 RE: gut holz! Antworten

Von "denen" hätte ich mindestens ein Gefährt aus Bambus erwartet, mindestens!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.03.2016 14:50
#4 RE: gut holz! Antworten

fuer bambusmoebel musste nach bali.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.03.2016 15:45
#5 RE: gut holz! Antworten

Wußte nicht, daß auf Bali Automobile hergestellt werden.
Man wird älter wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Kalle S Offline



Beiträge: 194

10.03.2016 16:59
#6 RE: gut holz! Antworten

Ich bevorzuge es kleiner und fahre mit Holzkolben, das bringt einen angenehm würzigen Geruch. Dazu noch einige Tropfen Lavendelöl in den Tank- unschlagbar!

Gruss Kalle

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.03.2016 17:27
#7 RE: gut holz! Antworten

Zitat
Wußte nicht, daß auf Bali Automobile hergestellt werden.
Man wird älter wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.



und wusstest auch nich, dass in japan keine bambusmoebel gebaut werden.

und wirste alt auch wie ein stier,
fuers wissen gibts das forum hier

Muck Offline




Beiträge: 8.388

10.03.2016 21:38
#8 RE: gut holz! Antworten

Wenn mehr Jabboner hier mitlesen taterten, dann wüsstertens, dass ma auch die Reifen aus Holz machen kann.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.03.2016 22:24
#9 RE: gut holz! Antworten

Männerreifen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz