|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 733 mal aufgerufen
|
|
|
|
ingokiel
(
gelöscht
)
|
|
06.03.2016 13:31
|
|
|
Schobberfederung? Ach du Scheixxe!
| | |
|
|
Serpel
Online


|
|
06.03.2016 13:35
|
|
|
Jo, die MK1 war noch deutlich komfortabler gefedert als die MK2. Und die war schon bockhart im Vergleich zur SQ.
Welche ihrerseits brutal hart gefedert war im Vergleich zur RS. 
(Welche wiederum sehr viel stabiler und ruhiger lag als die W ... )
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Wenn es nur darum geht, 1-2 cm Platz fürs Einfedern zu schaffen, hätte man das aber auch eleganter lösen können.
Ist das eigentlich die BMW-offizielle Erklärung?
Gruß
Ray Lomas
| | |
|
|
Serpel
Online


|
|
06.03.2016 14:39
|
|
|
Niemand weiß es zu hundert Prozent. Alle vermuten, dass es wegen des Batteriekastens ist, aber offiziell ist das nicht.
(Aber was soll es sonst sein?)
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Der-Amazon-Link W650 Forum Asbest
|