Zitat von Knallert im Beitrag #1...lädt bei mir mal wieder katastrophal, braucht ca. 1 Minute und die Hintergrundfarbe ist weg (jetzt weiß). Alles andere lädt perfekt. Kennt Ihr das?
Ja, das kommt hin und wieder vor. Es wird hier halt manchmal ein Zeug geschrieben, das für die Forumssoftware nur schwer verdaulich ist. Dann wird ihr übel und sie sieht ganz weiß aus.
Bei mir auch, sehr langsam und öfters mal der weiße Hintergrund. Vermutlich wird das bemerkt. In der Vergangenheit war es am nächsten Werktag immer wieder behoben.
Hab ja ´nen neuen Rechner seit Sonntag letzter Woche und Forum war auch seitdem sehr zickig. Habe heute mal endlich den ABP (adblock plus) als plugin für firefox installiert - geht wieder wie Schmidts Katze.
Zitatzur Zeit klemmt es hier am Rechner auch etwas...
War zur selben zeit bei mir auch - erst hab ich ne halbe Stunde gebraucht um mich überhaupt einloggen zu können - dann war ich zwar eingeloggt, konnte aber keinen einzigen Fred öffnen - und zu guter Letzt konnte ich mich nicht mal mehr ausloggen ... hab dann nach insgesamt einer Stunde mit zig Versuchen das Ganze entnervt aufgegeben ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!